MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

So Freunde, letzte Gelegenheit für eure gleitgelagerten Rahmen.

Wahrscheinlich wird es ein zweites und letztes Ersatzteilkit für die Achse geben. Bestehend aus 2 Gleitlagern, Gummidichtingen, Stopfen und der beschichteten Welle. Leider sind die Kosten gegenüber dem ersten Kit um einige Euro gestiegen, sorry. Ich gehe davon aus der Dreher hat nicht mit dem hohen Aufwand gerechnet :)
Mein Selbstkostenpreis beträgt 60,- Euro plus 4,- Euro Versand.

Eine Entscheidung zur Produktion treffe ich Anfang Mai. Ich habs parallel noch anderweitig angeboten und muss sehen, ob sich der Aufwand lohnt. Wie immer trete ich in Vorkasse.

Gruß
Bullbaer
Wellenset.jpg
 

Anhänge

  • Wellenset.jpg
    Wellenset.jpg
    67 KB · Aufrufe: 63
wozu sollte ich? hab nen bike aktuell und hätte WENN eh nur interesse am rahmen...


mein comment war übrigens auf die auktion gemünzt.
 
image.jpg
So Freunde, letzte Gelegenheit für eure gleitgelagerten Rahmen.

Wahrscheinlich wird es ein zweites und letztes Ersatzteilkit für die Achse geben. Bestehend aus 2 Gleitlagern, Gummidichtingen, Stopfen und der beschichteten Welle. Leider sind die Kosten gegenüber dem ersten Kit um einige Euro gestiegen, sorry. Ich gehe davon aus der Dreher hat nicht mit dem hohen Aufwand gerechnet :)
Mein Selbstkostenpreis beträgt 60,- Euro plus 4,- Euro Versand.

Eine Entscheidung zur Produktion treffe ich Anfang Mai. Ich habs parallel noch anderweitig angeboten und muss sehen, ob sich der Aufwand lohnt. Wie immer trete ich in Vorkasse.

Gruß
BullbaerAnhang anzeigen 485659
Lager sind da. Wellen schon bestätigt!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 14
Moin Moin,
ich bin auf der suche nach einem Lenker: genauer gesagt ein Rizer mit ca. 20-30 mm Erhöhung, 31,8 mm Klemmung (25,4 ginge zur Not auch), relativ leicht (um 250 g. oder weniger) und ganz wichtig, poliertes Alu.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Würde auch einen gebrauchten Lenker nehmen, falls jemand einen abzugeben hat.
Besten Dank!
 
Heute in Wetzlar beim Zoll meine 125er Gravity Dropper abgeholt, und gerade die paar Meter weiter nach Bad Endbach gefahren. Das Teil gleich vor Ort montiert und getestet. Die 25mm weiter eingefahrene Sattelstütze merkt man schon positiv :daumen:
Den letzten Abschnitt halte ich für den schönsten Teil des trails :love:, drum habe ich den mal gefilmt. Leider war der Schirm am Helm verschoben, aber man sieht um was es geht, denke ich.

 
Mal ein kleines Update zum San Andreas:
Bis Robert sein Unternehmen an Kinesis verkauf hat, wurden ca. 4800 San Andreas Rahmen gefertigt. Das war Ende 2001.
Storck wollte 2003 auch MC vertreiben. Ob da was draus wurde? Über Hajos kamen dann rund 1200 dieser Rahmen nach Deutschland.
 
war meins auch. eins von 2000 mit verstärkung unter der schwinge, vorrichtung für DC-anschlag am steuerrohr und dem verstellbaren dämpferschlitten. man vermisse ich die kiste...

 
Aus ganz aktuellem Anlass:
Im Falle der Restauration auf gar keinen Fall die Lageraufnahmen der Gleitlager mit lackieren!!!
Hat ein Ami Bedencken bez. meines Rep.-kits angemeldet. Sein Shop meinte die Welle liefe extrem schwergängig. Logo der Lackierer hat den Rahmen schön gepulvert, inkl. der Lageraufnahme.:spinner: Resultat: Welle sitzt bombenfest :D
Bei Fragen, einfach melden.
Schönes Wochenende :bier:
 
Nicht wir, DU :daumen:
Wir waren ja auch schon mal Pabst, und nur einer hat da was in der Richtung getan :lol:
 
So Freunde, letzte Gelegenheit für eure gleitgelagerten Rahmen.

Wahrscheinlich wird es ein zweites und letztes Ersatzteilkit für die Achse geben. Bestehend aus 2 Gleitlagern, Gummidichtingen, Stopfen und der beschichteten Welle. Leider sind die Kosten gegenüber dem ersten Kit um einige Euro gestiegen, sorry. Ich gehe davon aus der Dreher hat nicht mit dem hohen Aufwand gerechnet :)
Mein Selbstkostenpreis beträgt 60,- Euro plus 4,- Euro Versand.

Eine Entscheidung zur Produktion treffe ich Anfang Mai. Ich habs parallel noch anderweitig angeboten und muss sehen, ob sich der Aufwand lohnt. Wie immer trete ich in Vorkasse.

Gruß
BullbaerAnhang anzeigen 485659

So liebe Leute,
die Wellen sind zum Beschichten weg. Liefertermin ist Mitte nächste Woche. Falls noch jemand ein Kit benötigt, bitte melden. 12 von 20 sind weg und ihr habt vor allen anderen Vorkaufsrecht.
 
Zurück
Oben Unten