MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Jetzt muß ich meins auch mal zur show stellen:

Photo_0066.jpg

@ Dr. gugg doch einfach in seinem Foddoalbum.

@Liesim, danke für das Angebot, aber ich denke ich mach da einen Dämpfer mit Lockout/Plattform rein.

Ist ne Votec GS4 Air². Nicht unbedingt DIE Hardcore-Gabel. Aber bei meinem Gewicht... Und sie harmoniert sehr gut mit dem Helix.
Tja - und optisch, was geschmacksache ist, find ich sie klasse...

Hallo ihr Moutaincycle fahrer da kann ich auch mitreden hab ja schon meinen zweiten der erste ist gebrochen sie meine Bilder in meiner Galarie

ich denke, ich werd (sofern ich eine lösung für die delle im rahmen gefunden habe) meinen wohl doch nochmal als "enduro" aufbauen. allerdings zeitgemäss mit 1999/2000er teilen

@ joker78: deins gefällt mir mit den blauen parts sehr gut. allerdings passt der schwarze dom und die gabel nicht ins bild. irgendwie wäre da ne andere farbe besser.

sag mal, ist dein rahmen weiss oder täuscht das nur? zudem wüsst ich gern, ob du einen von diesen anschlägen für doppelbrückengabel über hast, suche noch einen!

jo da hab ich noch ein.Den Rahmen hab ich Weiß gemacht find aber das Schwarz als contrast nicht schlecht und das beste das Bike wiegt jetzt 13,9kg

im falle des veräusserungswunsches bitte ich um eine pn mit peisvorstellung!

zudem zum thema neuaufbau:

was haltet ihr von folgender komponentenliste?

xt-v brakes incl sti-schalt/bremshebelkombi
xt-schaltwerk (steht noch nen plasma dirt zur wahl), xt-umwerfer
sachs quarz naben mit sapim messerspeichen (die kopflosen) und rigida dp22
xt-kurbelgarnitur (evtl auch ne raceface turbine 4-kant)
raceface sattelstütze sowie vorbau

sachen wie federelemente und lenker bin ich mir noch net sicher.

ich denke, ich werd (sofern ich eine lösung für die delle im rahmen gefunden habe) meinen wohl doch nochmal als "enduro" aufbauen. allerdings zeitgemäss mit 1999/2000er teilen

hat einer ne idee, ob das noch "ziehbar" ist?

beule ist an sich recht homogen durch ne doppelbrückengabel verursacht worden, keine scharfen kanten. der lack oben fehlt nur, weil ich den runtergeknibbelt habe!

Anhänge

• 02082009(002).jpg
    02082009(002).jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 466
  • 02082009(003).jpg
    02082009(003).jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 441
  • 02082009(004).jpg
    02082009(004).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 433
Sieht schön aus. Und der Lenker sieht bequem aus. Darf man fragen wie groß du bist?!

1,95m - da muss die Sattelstütze schon so hoch sein ;)

wenigstens passe ich überhaupt auf eine so "kleinen" Rahmen. Und die Optik geht noch...

Es gibt aber auch noch eine gekürzte Sattestütze mit nem Tioga-DH-Sofa für Ausflüge à la Winterberg (-> 20 Min. von mir) - obwohl mir das Bike dafür eigentlich zu schade ist...
:rolleyes:

greetz
ralle

Zurück