Ich find´s ein wenig teuer, vielleicht liegt´s daran. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die Jungfernfahrt war Hammermässig
. Nur schon der Marzocchi Dämpfer ist ja so was von unereicht. Absolut keine Verhärtung mehr!!! Die Saint Bremsen - unglaublich genial. Die Wendigkeit allererste Sahne, Gewicht: 11.9 kg (natürlich getunt mit Titan etc.), die neue 2010 RockShoxs Relevation Race Gabel - vom Feinsten, es ist einfach traumhaft mit dem neuen Battery........meine Empfehlung habt ihr........
. Unser Junior hat jetzt das von mir überaus geliebte Bike übernommen
ich höre nur Lob von ihm.........VR: 24", HR 26" DT-Swiss,

)..........
: z. Bsp. mehr Erschütterungen, was aber durch geniale Dämpfer wett gemacht werden kann. Klar, über Baumstämme/Felsen ziehe ich den Lenker etwas mehr hoch.......
.....etwas fettere Bereifung kommt schon drauf (min. 2,5" bis 3"), im Endeffekt ist dann der Reifen nur noch ca. 3cm kleiner als ein 26", das ist allemal ohne Probleme und der Fahrkomfort wird zudem obendrein noch um einiges verbessert das mit der hitze könnt evtl nen problem sein.