MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

So...
hab nun nach langer Suche Moosgummi besorgt...
Waere das also erledigt...
Ich habe mir nun überlegt vielleicht doch noch disc brakes an das SA zu packen. Habe auch nochmal bei MC nachgefragt welchen Artikel ich genau brauche. Leider kostet allein der Versand 20$. Falls jemand was aus dem Shop braucht einfach mal ansprechen. Vielleicht kann man Versand sparen :)
Die URL zum Adapter:
http://www.mountaincycle.com/MC_Store_US/cart.php?target=product&product_id=354
Ich find' 60$ fuer 2 kleine Metallteile recht happig. Kann vielleicht jemand so einen Adapter fertigen? Oder hat jemand sowas noch herumliegen?

Danke!

Wenn's um Ersatzteile geht, immer den alten Importeur Hajo's fragen!
Der hat noch so einiges auf Lager: Verlangt nach Herrn Hofherr.
Ich habe heute u.a. ein ganz neues Aufkleberset für's San Andreas bekommen:daumen:

Hajo's Sportproducts Vertriebsgesellschaft mbH
Gießenstraße 13/1
88319 Aitrach
Tel. 0 83 95 - 544

http://www.hajos-sport.de/
[email protected]

@fumanchi: Frag nach einem sog. ProStop auf IS2000 HR Adapter

Zuletzt bearbeitet:
Re...

Danke. Netter Kontakt aber leider konnte man mir dort auch nicht helfen. Aufkleber gabs nicht mehr den, den ich drauf haben will (San Andreas" auf der Schwinge, "MoutainCycle" auf dem Haptrahmen). Sehr schade...

Mach mir doch bitte mal einen hochaufgelösten (~1200dpi) scan deines Aufklebersatzes. Vielleicht bekomm ich den schoen gemacht :)

Gruesse...

Mal schaun, welche Sticker mir der Herr Hofherr überhaupt zugeschickt hat: Konnte die Nachnamegebühr heut morgen nicht zahlen...
Naja, bezgl. des ProStop Adapters wirst du wahrscheinlich nicht drum rum kommen 40USD zu blechen.

Zuletzt bearbeitet:
Re...

die 40$ sind ja nicht das problem. Denn viel billiger wuerde es hier in DE auch nicht. Ich aerger mich vor allem ueber die hohen Versandkosten. Daher halt die Frage ob jemand was mitbestellen mag... dann kann man sich die Kosten teilen und insgesamt sparen...

Also, die Sticker hab ich noch nie gesehen!
Die müssen definitiv vor 2000 produziert worden sein. Mal schon, ob mein Scanner das hinbekommt. Die Struktur lässt sich durch die doppelseitige Schutzfolie nur erahnen...

@Speedskater: Wären die Sticker nicht was für dich?

Anhänge

• mc-sticker-hajos.jpg
    mc-sticker-hajos.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
hoffe ich werde nicht gleich angegriffen aber..... suche nen dekor satz für das Mountain cycle shockwave 9.5 , jemand ne ahnung ?

Selbst schuld!!!

Selbst wenn ich meins mal nicht mehr fahren sollte/wollte/könnte, dann wird`S zerlegt und der Rahmen wandert als Deko an die Wand.
Aber verkaufen???
NIEMALS!!!

Gruß,
Olsche

Auf der website von MountainCycle tut sich was!
Für Ende 2010 sind u.a. das ShockWave 2 und ein neues SanAndreas angekündigt. Man, ich kann's kaum abwarten:anbet:
Is ja wie Weihnachten...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, kennt jemand von euch das Übersetzungsverhältnis Vom San Andreas?
Bin auf der Suche nach einem neuen Dämpfer...
(Sollte es Unterschiede geben, es ist der "10Years-Rahmen)

Gruß,
Olsche

Besten Dank...
Heisst also 150mm bei einem normalen 190er Dämpfer.
(Exoten mit 190/57 sind leider selten zu finden...)
200er stelle ich mir auch nicht sehr toll vor.

Gruß,
Olsche

Zurück