Mountain Of Hell: Massenstart-Wahnsinn in Les 2 Alpes

Und ich könnt mir immer noch in den Arsch beissen, dass ich mir damals einen Tag vor der Quali das Handgelenk gebrochen habe :wut: Irgendwann schließe ich die Megavalanche mal ab!

diese Franzosen.... hab ich ja nasse Hände vom zugucken...Spitzkehren mal richtig effektiv mitgenommen... ;-)

Ich find's hart wie der Jerome nach dem Felswallride ins Steingemüse schiesst und einfach alle hinterher fahren. Dass da nichts weiter passiert ist...

Geiles Rennen, die Abkürzer waren ja teilweise richtig heftig! Schon beeindruckend, was die Typen noch rausfahren können.

Es war wie immer unglaublich. Der Puls vorm Start schon am Anschlag.
Alle Jahre wieder.

Anhänge

• DSC_0440.JPG
    DSC_0440.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0428.JPG
    DSC_0428.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_0430.JPG
    DSC_0430.JPG
    180 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0427.JPG
    DSC_0427.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0422.JPG
    DSC_0422.JPG
    91 KB · Aufrufe: 100
unglaublich

wie die jungs sich da reinstürzen - crazy shit

die Abkürzungen sind richtig geil - aber mach das mal bei uns und alle drehen durch .............

Kann mir jemand sagen, ob man im Le 2 Alpes Bikepark den Mountain of Hell Trail komplett mit 2600 tm nachfahren kann? Also jederzeit in dem der Park geöffnet ist? Auf der Bikeparkkarte ist ja nur ein kleines 800m langes Stück als "Mountain of hell" deklariert.

Wie gesagt, ist jedes Jahr eine andere Strecke, je nachdem wieviel Schnee noch liegt. Aber wenn du auf 3200hm losfährst Richtung 2 alps und dann weiter runter nach venosc ist auf jeden Fall eine Strecke dabei die schon mal komplett so im Rennen gefahren worden ist. Nur nach venosc der Wanderweg der im Rennen gefahren wird ist mit dem bike verboten zu fahren. Da gibt's aber ne geile andere Strecke zum runterballern.

Zurück