der alte ron
:)
Ja , die sind , so im Stand , dicht mit Milch , bin noch keinen Meter damit gerollt .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kettenblatt funzt nicht mit dieser Kurbel , auf der Rückseite ist zu wenig Platz für die Kette . Ist halt keine 1 Fach .
Nach einem Jahr oval werde ich mal wieder ein rundes gegentesten .
Dieser Rahmen ist ganz sicher nicht everybody's Darling und kassiert weder den Titan noch den Stahlbonus aber mich spricht das Rad so ziemlich heftig an
Anhang anzeigen 1008531
.
Ich hoffe nur, es wird in der Kombination nicht zu unkomfortabel. Wobei, wenn ich den Sattel sehe, scheinst du ja eh hart im Nehmen zu sein![]()
Sieht nach einer schönen Singletrail-Rakete aus - gestreckte Sitzposition, eher steif als komfortabel, abfahrtsorientierte Geo, eher für die sportliche Ausfahrt als für bequemes Kilometerfressen! Aber in der Tat, schick und konsequent durchgezogen.
viel spaß!
Glückwunsch - und viel Spass beim Heimkommen![]()
Aber die Entscheidung diesen Rahmen zu nehmen war goldrichtig , das ist wie heimkommen , irgendwie kennen wir uns schon![]()
Sehr gut! Das hatte ich nicht so hübsch erwartet und hatte eher ein Spacermonstrum erwartet.
Was ist es denn jetzt? MTB oder doch ein Gravelbike?
Durch die hohen LR wirkt das ziemlich klobig, aber auch konsequent.
Top!!!!
Der Zoll scheint derzeit sowas einfach durchzuwinken , auch recht
Sehr sorgfältig verpackt , Optischer Eindruck fällt in die Kategorie Whow
Wenn der Aufbau da hinterherkommt war es ein Volltreffer .
Anhang anzeigen 1007119
Anhang anzeigen 1007120
Anhang anzeigen 1007121
Gewicht ist mit Butterbrotnaben und 56 hohe / 23 breite 29 Zoll Felgen richtig gut .
Hi , mit einem Magneten .
Nimm den Resolute, der hat wirklich eine sehr gute Dämpfung und rollt für sein Profil wirklich sehr gut. Etwas Seitenhalt fehlt ihm im rauen Gelände!@der alte ron kannst du was zu den reifen sagen? bin momentan mit GK 700x35 unterwegs und möchte auf was wo ein bisschen mehr grip hat im gelände und event. noch ein wenig besser dämpft, zur auswahl steht momentan wtb riddler in 37 oder 45 (wobei ich nicht sicher bin ob dieser ins mason passt) sowie der resolution der ja laut test doch auch immer noch sehr gut rollen soll....