Mountainbikepark Wagrain

Am 12.-13.08 eröffnet der Mountainbikepark Wagrain bei Salzburg seine Tore. Zur Eröffnung wird es eine große Party mitBBQ und satter Musik geben! Desweiteren findet ein Slopstyljam statt. Geplant ist auch eine Video Europa Primiere, das ist aber noch nicht in trockenen Tücher. Dieses Jahr ist der Park noch recht überschaubar, für die kommenden Jahre ist allerdings noch jede menge in planung!! Es lohnt sich also die Augen und Ohren offen zu halten! Für den Anfang gibt es eine Strecke in Style der A-Line, zwei Singletrails und eine Strecke aus Tables, Stepups, Stepdowns, Burms, Drops, einer Jumpbox und Wallrides!!!!! Das "Eröffnungsrennen" findet wohl ohne Kette am Rad statt!!

So keep on riding hard!!

anlieger

[edit] na dann herzlichen glückwunsch!
in whistler hab ich mit dem "mann im bagger" gesprochen, der wohl maßgeblich am bau von a-,b- usw., line beteiligt war.
ich hab ihn auf wagrain angesprochen und er meinte sein chef hätte wohl gerne , dass die manschaft nach wagrain kommt, aber keiner hätte lust... :/
gas geben!°

Whistler und Wagrain haben im Grunde genommen zwar geschäftlich nix miteinander zu tun! Außer deas der Manager von Wagrain Jason Roe vor Jahren auch in Whistler Manager war. Aber ich weiß nichts davon das jemand aus der Trailcrew von dort am Bau vom Park in Wagrain beteiligt weden sollte.
Es ist nur noch ein Fanzose am Bau beteiligt der schon in Whistler als Trailbauer gearbeitet hat. Er war auch an der Entstehung des Crankworx Slopstyles beteiligt. Was sollman auch mit "Baggerfahrern" aus Canada in Österreich???

war wohl nur ne idee vom chef (jason roe) gewesen, unlogisch finde ich es nicht, dass der u.u. mit "seiner" manschaft oder 1-2 davon hätte zusammenarbeiten wollen. vielleicht hat der "baggerfahrer", der dem kompletten zielhang den letzten schliff gegeben hat, ja nur geschichten erzählt.
wird auch so klappen.
ihr macht das schon. :daumen:

dann hoff ich mal, dass der noch bißchen größer wird und dann schau
ich vllt da auch mal vorbei...wenn ich bis da hin wieder ein bike haben sollte.

Zurück