Mountainbiker auf der Halde Haniel

Dabei seit
7. November 2011
Punkte für Reaktionen
0
Wie wo und wann kann man dem Verein beitreten? Kann man die sazung schon lesen? Mehr Infos bitte. Würde mich vielleicht auch einbringen können. Ich denke mal ja mehr Mitglieder so ein Verein hat um so besser oder?
 

lordpoldy

iGod
Dabei seit
23. August 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Oberhausen / Ruhrpott
Ich versuche ne Bierflatrate fürs Vereinsheim zu bekommen :)

Mal im ernst, lass die "Verantwortlichen" erstmal was auf die Beine stellen, ich denke das der Verein sich danach nicht über Mitglieder Mangel beschweren wird!

Die S-line war manchmal besser besucht als der Ettelsberg!
 
Dabei seit
23. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
93
Standort
Naturpark Hohe Mark
Hi,

sorry, aber auch ich wurde nicht direkt eingeladen, sondern der Landesverband des BDR hat mich gebeten mitzukommen. Ich hatte zwar gefagt ob ich noch jemanden mit bringen kann, aber das wurde abgelehnt.

Und von der geplanten Vereinsgründung habe ich erst danach erfahren.

Aber es wird weitere Sitzungen geben, da werde ich dann hier bzw. dem neuen Verein eine Info zukommen lassen.
Das ganze war ein Startschuss, wenn es um konkrete Projekte geht, müssen wir mal schauen wie der RVR und die RAG da an die Sache heran gehen wollen.

Gruß
ohnewheeler


schön das du uns im vorfeld informiert hast. :rolleyes:
 
Oben