Mountainbiker auf der Halde Haniel

CC-Freak

Focus RAPIRO-Racing
Dabei seit
17. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Oberhausen
Das alles hört sich echt gut an..... sehr gute Entwicklung.

Da bin ich echt mal gespannt wie es weiter geht.....
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
2.362
Standort
Dortmund
Die Seite ist echt klasse geworden und viel Glück für die Zukunft:daumen:
Ist auf jeden Fall eine positive Entwicklung:)
Gruß vom anderen Ende des Potts!
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.596
wie schauts aus, is morgen (sonntag) wer auf haniel anzutreffen?? hab mal wieder lust auf ne runde fahren, aber weniger lust, dies allein zu tun.
 
Dabei seit
16. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Oberhausen
Mist hätte ich deine Nachfrage mal eher gesehen. Hab leider jetzt morgen meinen Finanzberater Mittags im Haus. Kenne da auch zu gut das es alleine nich so prall is. Nächste Woche sind Harry und ich auf jeden Fall wieder vor Ort
 

MirSch

MTB 4 EVER
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
565
Standort
Ruhrgebiet
Bike der Woche
Bike der Woche
wir waren heute morgen auf den trails am fuße der haniel unterwegs und haben nur zwei aufstiege und abfahrten über die ex-s-line unternommen.


 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.596
da sich ja niemand gemeldet hat, hab ich mir heut mein schwinn geschnappt und mal eben 60km gespult... schei55e hab ich nen nassen arsch gekriegt :D
 
Dabei seit
16. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Oberhausen
also doch wie ich vermutet habe. War grad am überlegen ob ich nich irgendwo letztens gelesen habe das es auch Kameras gibt die irgendwie ne Bewegungssensor haben
 
Oben