Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
wie schauts aus, is morgen (sonntag) wer auf haniel anzutreffen?? hab mal wieder lust auf ne runde fahren, aber weniger lust, dies allein zu tun.
 
Mist hätte ich deine Nachfrage mal eher gesehen. Hab leider jetzt morgen meinen Finanzberater Mittags im Haus. Kenne da auch zu gut das es alleine nich so prall is. Nächste Woche sind Harry und ich auf jeden Fall wieder vor Ort
 
wir waren heute morgen auf den trails am fuße der haniel unterwegs und haben nur zwei aufstiege und abfahrten über die ex-s-line unternommen.


 
da sich ja niemand gemeldet hat, hab ich mir heut mein schwinn geschnappt und mal eben 60km gespult... schei55e hab ich nen nassen arsch gekriegt :D
 
also doch wie ich vermutet habe. War grad am überlegen ob ich nich irgendwo letztens gelesen habe das es auch Kameras gibt die irgendwie ne Bewegungssensor haben
 
Zurück
Oben Unten