Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ne lass die mal bauen ;)... Dank denen können wir ja fahren...

Schlimmer sind dann Leute die in der Strecke anfangen ihren Dämpfer einzustellen :hüpf:

Naja Spaß gemacht hat die stecke vorher auch schon , aber richtig geil geworden ist Dieerst seitdem da so schön umgebaut wurde.
ich möchte echt kein spass verderber sein... ich fahre die -S-Line ja auch unheimlich gerne. ;)
aber man kann die strecke auch "kaputt-umbauen",- das im schlimmsten fall mal wieder die bagger anrollen . :(

Ich ahne böses, komme gerade vom Tetraeder und dort wurde wohl offiziell von Arbeitern mit kettensägen etc ( hab noch gut 10 Mann gesehen ), äste Stöcker etc in die Abfahrten gelegt/gespannt. Alle Abfahrten sind unfahrbar. Teils bis zu 2m hohe Blockaden.

... und auf der Abfahrt an der Skihalle liegen jede Menge Autoreifen mitten auf dem Trail, schön gerade als Sperre ausgelegt.

Uli
Na, bei den Reifen könnte ein Anzeige wegen Umweltverschmutzung helfen.

Ober zu den Sperren, wie gut kann man die erkennen?
Wenn die nicht vor dem Einfahren sichtbar sind, ist das versuchte Körperverletzung.
Wege sind durch Schilder und Schranken in Rot/Weiß zu sperren.

Hört sich hart an, aber wenn wir uns das gefallen lassen und nicht den Rechtsweg gehen, macht der Forst weiter so.
Dann fahren wir bald nirgendwo mehr.
Die Förster sind der Überzeugung Biker zerstören die Umwelt und diese ist vor uns zu schützen.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Denke man kann ziemlich genau erkennen, das da kein verärgertes Rentnerpärchen mal eben ein paar Stöckchen gesammelt hat.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 205
  • 2.jpg
    2.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 247
  • 3.jpg
    3.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 225
  • 4.jpg
    4.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 203
  • 5.jpg
    5.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 216
@ OneWheeler , das ist an der Treppe wenn du oben stehst, rechts neben der Treppe, geht erstmal flach los und wird dann nach 2 Abfahrten steiler.

Zurück