Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Endlich SIEBZÖÖÖÖÖÖÖÖHN :D
@All-Maikl ich bin morgen wieder mit nem freund auf der haniel in oberhausen unterwegs ;)
aber wir fahren von dinslaken aus mim rad dahin..
kannste dir überlegen ;)

ich geh gleich ersma feiern :D

Happy Birthday ;)

Werde, wenn das Wetter nicht mega******* ist, morgen auch mit ein paar Freunden da sein - natürlich auch aus Dinslaken ^^. Vielleicht sieht man sich ja?

so, regenzeug is gepackt, werd morgen ab halb 12 auf haniel anzutreffen sein. bei bedarf einfach anquatschen :D

War gestern allein da und hab leider auch keine anderen FR´ler gesehen. Hab auch paar Trackabschnitte auf der Westseite gefunden. Beim nächsten mal werd ich versuchen die verschiedenen Lines zu kombinieren damit der Spaß nicht so schnell vorbei ist, soll sich ja auch lohnen wenn man schon selber hochstrampeln muss ;)

hmm also ich bin heut nich mim bike da asber vllt kommen wir mal mit roller vorbei um hallo zu sagen
@thomas ich bring das ablum dann eh mit auch wenn du das ers später liest ;) :D
danke an die die mir gratuliert haben..

so, ich bin wieder zurück, leider nur eine abfahrt, da sich was an meinem rad gelockert hatte (da hat man mal kein werkzeug bei und dann sowas... grrr...)

trails sind durch die nässe aber genialst :D

War gestern allein da und hab leider auch keine anderen FR´ler gesehen. Hab auch paar Trackabschnitte auf der Westseite gefunden. Beim nächsten mal werd ich versuchen die verschiedenen Lines zu kombinieren damit der Spaß nicht so schnell vorbei ist, soll sich ja auch lohnen wenn man schon selber hochstrampeln muss ;)

Ich war mit zwei Freunden da. Wir waren auch erstaunt, wie leer es war! Wir waren so zwischen 13 und 17 Uhr da. Hin und wieder habe ich auch den einen oder anderen da hoch und runterfahren sehen, aber es war wirklich ziemlich leer!

wundert mich bei angesagtem dauernieselregen ja nu nicht wirklich. gestern war doch (wettermässig) viel schöner wobei den wegen n kleiner regen ganz gut tut, wenn ich mir hier die staubschicht ansehe unter der sich mein bike versteckt.
gestern standen übrigens am grünen turm zwei herren, einer mit nem roten auto und einer mit nem weißen bulli, direkt vor der traileinfahrt und haben da erstmal was ausdiskutiert... die werden doch nicht auf dumme ideen kommen da?!?!

:D wie? keine gute Ausrede?

War halt über ein halbes Jahr aussser gefecht gesetzt und konnte so gut wie nichts an Sport machen.
Ausserdem bin ich FR Anfänger ;)
Da lässt mich die Jungend nunmal oft stehen.....
aber Spaß macht´s ja trotzdem :daumen:

ich war auch über ein halbes Jahr ausser gefecht gesetzt,- u. hatte kein bike.
nun kanns losgehen.

schreib mich mal an,-wenn du zur haniel willst,- ich zeig dir die wege. :daumen:

bin an sich auch jeden sonntag auf haniel anzutreffen, hoffe ja, demnächst ma wieder mit meinem zweitrad hin zu können, aber mir fehlt nen ersatzteil... zum kotzen ma wieder!

ne, hab leider das problem der inkontinenz meines dämpfers gefunden, da war nen spastn mit der zange an der kolbenstange dran. könnte von morgens bis abends toben. macken sind so tief, das ich die nicht abdrehen lassen kann, da die dann zuviel untermaß hat. schlosserei kann ich auch knicken, da die das auch nicht für nüsse drehen... ersatzteil gibts laut manitou bzw mcg nicht. und dabei passte das grad alles so klasse.

Zurück