D
Deleted 132705
Guest
ich vermute, das man mit mir gegen halb 11-11 uhr rechnen kann. wäre dann unten am kreuzweg anner schranke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@~/Mr X\~
ich hab dich doch noch gesehen xD
ihr seit auf den stück oben von den stämmenrunter stehen geblieben..
und und wollte ich dich fragen warum und ihr seit weioter gefahren -_-.
[...]
mfg kevin

. Sorry, dass ich einfach so vorbei gefahren bin
. BTW hab ich dich noch nie in Dinslaken gesehen - auf welche Schule gehst du?Wir hatten nur beide keinen Helm dabei/an
das ihr extra zur halde fahrt und dann aber keine helme aufhabt, auf so eine idee muss man erstmal kommen ;-)
. Genau genommen brauchten wir erstmal nur irgendein Ziel, damit wir nicht wieder planlos in der Gegend herumfahren. Wir sind ja gar nicht zur Halde gefahren, um irgendwie da runter zu ballern, sondern haben sie mehr als Ziel gesehen und wollten uns dort ein wenig umschauen um zu gucken, was denn mit Helm irgendwann mal gehen würde 
Seh ich auch so und dann noch auf beleidigt machen wenn einer sie drauf aufmerksam macht.
Hätte er das gefragt wäre ich vermutlich auch stehen geblieben und hätte ihm das, was ich ^ (da oben) schon geschrieben habe gesagt.Es ist doch jedem selbst überlassen, ich würd mich dafür garnicht rechtfertigen!
stellt euch alle mal an. so wie ich das verstanden habe, sind die doch nur oben die kuppe runtergeeiert (sorry für die aussage)
ich fahre auch immer zum spotvisiting (tolles wort, wa?) mit vollpanzerung und ff-helm rum... (vorsicht, sarkasmus)