KHUJAND
MTB seit 1994
was war denn los ?Waren grad noch oben unterwegs kurz vor der Dunkelheit. Da haben wir noch 2 gesehen auf der S-Line.
Sind die hier auch unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was war denn los ?Waren grad noch oben unterwegs kurz vor der Dunkelheit. Da haben wir noch 2 gesehen auf der S-Line.
Sind die hier auch unterwegs?
Ach du jeh. Jetzt verstehe ich ja garnix mehr. So langsam wie ihr unterwegs ward ist das doch voll harmlos. Warum meckern so langsame Fahranfänger über schiebenden Radfahrer?
Ach du jeh. Jetzt verstehe ich ja garnix mehr. So langsam wie ihr unterwegs ward ist das doch voll harmlos. Warum meckern so langsame Fahranfänger über schiebenden Radfahrer?
![]()
Damit das hier nicht ganz ausatet frag ich nochmal um schlimmeres und Verwarnungen zu verhindernGibts eigentlch eine gute anbindung mit Bus oder Bahn zur Halde? Kann mit dem Auto ( gerade in der Inspektion) nicht zur Halde und wollte mal schauen ob es gute Anbindungen da hin gibt....habe bisher aber noch nichts brauchbares gefunden.
Damit das hier nicht ganz ausatet frag ich nochmal um schlimmeres und Verwarnungen zu verhindern.
Kome aus Essen Schönebeck, Grenze Borbeck.stimmt, da wäre interessant, wo du her kommst...
Da kann ich nur aus der Richtung Oberhausen-Sterkrade dienen.
Bahn: Bhf Oberhausen-Sterkrade
(Von hier mit dem Bike, ca 15min überwiegend leicht bergauf)
Vom Bhf Oberhausens-Sterkrade mit dem Buss:
Linie 952 (bis Everslohstr.)
Linie 962 (bis Kleekamp)
~dB~
Danke, ich glaube da werde ich wohl doch noch warten müssen bis ich wieder auf die Halde kann.
Ich müsste mindestens 3 mal umsteigen![]()
Kome aus Essen Schönebeck, Grenze Borbeck.
Hey beruhigt Euch mal eine wenig überm Winter und startet alle mal lockerer in 2015....
Wir hatten in E vor ein paar Jahren auch öfter mal "Disco" und Grillen am trail....Das Ergebniss war das die Forstbehörde viel strenger wurde als zu den entspannten lockeren Zeiten. Zum Glück ist es wieder ruhiger und friedlicher geworden.
den unbelehrbaren...
rumeiern... heut zu Tage.ach, so nen vogel mit ner MX war gestern auch da oben am rumeiern...
ach, so nen vogel mit ner MX war gestern auch da oben am rumeiern...