Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
grrr... aufgrund eines autounfalls im bekanntenkreis wegen schneeglätte wird das mit dem auto noch schwierig. ich werd erst morgen früh kurzfristig ja oder nein sagen können.

ansonsten: viel spaß!

Die Strassenverhältnisse sind echt bescheiden.
Ich habe letzte Woche schon versucht zur Halde zu kommen und mit Stiffee25 eine Runde zu drehen.
Das hatte die weisse Pracht auf der A3 aber verhindert:mad:
Ich denke morgen ist es noch :kotz:

@loki

sollen wir dann um eins uns an der schranke treffen?

ob ich das genau um eins schaff, mag ich zu bezweifeln, muss morgen erstmal meine frau zum reitstall bringen und mach mich dann auffe socken. denke mal zwischen eins und halb zwei.

kann dir nur anbieten, das ich mich kurz übers forum melde, wenn ich mich auffe socken mache. bei dem wetter kann man ja nich planen.

oloa!

wir machen uns auf jedenfall auf den weg! zeitplanung ist, wie bereits erwähnt, bei diesem wetter tatsächlich schwierig. ich hoffe wir schaffen das noch zu 13:00 bis 13:30.
ich werde stiffee meine handynummer in ner pn schreiben.
fahren jetzt los. bis gleich!

wacker

so, melde mich hier ab, bin gleich an der halde, fahre also JETZT los.

werde an der schranke am kreuzweg sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit Ihr es wißt:

Alex ist jetzt Besitzer der Kultkarre vom Artur.

Glückwunsch! Cooler Biketransporter :daumen: Mädels dürften da auch einige reinpassen :D

Und erst die Karre, dann den Lappen :eek: Das ist Luxus :)

Geht also in Deckung, wenn er im Frühjahr seinen Lappen hat... :D

Wie wir? Ganesh und ich wollen nicht länger als 1h 25min für die Strecke Bottrop-Winterberg brauchen :D Das KHUJAND-Fahrzeug ist da Zeiten jenseits von 3h für eine Strecke gewohnt :lol: Also immer schön Platz machen, wir haben doch keine Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Cooler Biketransporter :daumen: Mädels dürften da auch einige reinpassen :D

Und erst die Karre, dann den Lappen :eek: Das ist Luxus :)

Wie wir? Ganesh und ich wollen nicht länger als 1h 25min für die Strecke Bottrop-Winterberg brauchen :D Das KHUJAND-Fahrzeug ist da Zeiten jenseits von 3h für eine Strecke gewohnt :lol: Also immer schön Platz machen, wir haben doch keine Zeit ;)

Ihr seid ja auch näher dran... :p

wir haben sonst immer 2 Stunden von Kaarst aus gebraucht. Aber Alex hat dann ab Meschede immer halb gekotzt bei meiner zügigen Fortbewegung.... :D

Aber im Sommer darf er jetzt immer fahren, und ich kann endlich in Ruhe 3-4 Fläschken Bier saufen. :bier:

So muß das sein!!!

Zurück