KHUJAND
MTB seit 1994
... der Krankenwagenfahrer kennt sich da schon aus.![]()
warum ? wir sind früher doch auch so gefahren... und auch ohne Krankenwagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Krankenwagenfahrer kennt sich da schon aus.![]()
Ist das so?War auch mehr auf die letzte Zeit bezogen. Fast jedesmal, wenn in auf Haniel fahre taucht ein Krankenwagen auf :
Ist das so?
eventuell solltest du dann, uns zu liebe, da nicht mehr fahren?....
Hallo...
wann wurde denn die Strecke auf der Westseite abgerissen ?die mit der Stufe und dem kleinen Sprung durch die Bäume.
lt. Bergwacht wird da noch einiges folgen.
Du meinst die Schwatzbacke vom grünen Haus?![]()
Sehr gut!.....
na ja,- hauptsache die neue grafenwalder bleibt... gegen die haben die nix mer.![]()
darf man fragen welche Strecke du meinst...?nein... der ist nicht von der bergwacht![]()
hab mit dem oberaufseher von der zeche gesprochen,- der mit den Jeep.
na ja,- hauptsache die neue grafenwalder bleibt... gegen die haben die nix mer.![]()
lohnt die strecke nen besuch?
Rudolf,- so einfach erklären kann ich es nicht,- kann sie dir mal zeigen ok![]()
... können wir machen. ich meld mich einfach mal via PN.![]()
Nur mal so eine frage ohne das ich hier direkt gesteinigt werde was leider ziemlich häufig hier im Forum passiert, warum regt ihr euch über Leute auf die ohne Helm fahren?
Gibt es schon eine helmpflicht ?
Sollte ein eigentlich selber überlassen sein ob er ein Helm trägt oder nicht.
Genau so wenig Leute seh ich die die Halde runter Düsen die kein rückenprotecktor oder Arm- Knieschoner tragen.
Wie gesagt nicht verkehrt verstehen ich selber fahre seid dieser Saison auch mit Helm aber nur die Abfahrten ansonsten find ich den zu unbequem..