Das sprudelt ja vor Intelligenz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antjewenn es sachen gibt, die einem echt unter den nägeln brennen und man auch einen direkten adressaten hat, dann sollte man das ggf. lieber direkt besprechen, als in einem öffentlichen forum seitenweise in epischer breite zu diskutieren...
Vorsicht, die Teile sind schon bis zu 1m hoch und dadurch auch sehr ausladen, nimm lieber etwas, mit dem du auf Abstand bleiben kannst (Spaten, Schüppe)... auch mal mit ner Heckenschere vorbei kommen
Im Forum nimmt das halt oft eine Dynamik an, die man im direkten Gespräch nie haben würde. Als Aussenstehender könnte man ja meinen, wir "Hanielesen" wären untereinander verfeindet [Ist jetzt nicht speziell auf diese Diskussion bezogen, aber ist ja auch nicht die erste Diskussion hier im Forum, die mit einem kleinen "Passt mir nicht"-Posting beginnt und dann total ausartet, weil in einem Forum eben die Zwischentöne fehlen]Antje
roadspeedy und ich hatten eine "relativ sachliche" unterhaltung ohne jegliche beleidigungen...
bis dieser Vollproll hier aufgetaucht ist
Wenn man die Strecke so auf nem Hauptweg enden lässt, braucht man sich nicht wundern wenns früher oder später mal kracht, weils eben an der Stelle gefährlich wird, oder weil wegen der Auffälligkeit ggf. mal Passanten da hochlaufen.
vergesse nur nicht die Lüft an zu halten (voral hier im Forum)Und notfalls,... Versteck ich mich in einer Pfütze!!
Die latschen überall hoch wo ein Weg eine Abkürzung erwarten lässt, und wenn es "nur" deren Kinder sind....
aber das da passanten hochlatschen halte ich für unwahrscheinlich.
...dann isses eh egal und das diese "Abkürzung" direkt auf dem Hauptweg auskommt, stimmt auch nicht. Sie endet auf einem Nebenweg, der nach ein paar Metern auf den Hauptweg führt.Die latschen überall hoch wo ein Weg eine Abkürzung erwarten lässt, und wenn es "nur" deren Kinder sind.
Dein ganzer Text ist gespickt mit Wiedersprüchen.Entschuldige, aber das ist falsch. Wir sehen es nicht gerne, wenn an der S-Line gebaut wird, ohne es mit uns abzusprechen. Das ist richtig, aber nicht das Problem gewesen. Das Bauen dort ist einfach illegal! Und dann sollten neue Wege nicht auf einem der größten Hauptwege enden. Und damit meine ich schon "sichtbar" und nicht nur voll drauf endend. Wir haben uns wirklich viele Gedanken über den gesamten Verlauf, die Platzierung auf der Halde und über jedes einzelne Stück gemacht. Stellt es nicht immer wieder in Frage.
Also ich bitte nur um zwei Sachen:
- Nicht unendlich über diese Strecke zu diskutieren. Nehmt sie wie sie ist und freut euch.
- Wer was ändern möchte sprecht es bitte ab. Oder baut selber eine Strecke, aber nicht an der S-Line. Der Berg ist noch groß.
P.S.: Der Kreuzweg ist keine MTB Strecke. Dort schnell zu fahren ist verantwortungslos. Das ist meine Meinung.
Vielleicht sollten wir in diesem Forum lieber erreichen, dass wir einer Meinung sind bezüglich dieser Strecke und diese meiden. Am besten auch eben dieses verbreiten.
Sollten wir nicht DAS mal diskutieren? Ich wäre dafür.
"Die Kreuzwegabfahrt ist keine MTB Strecke und wird von eben diesen gemieden."
Was haltet ihr davon?
Hunderte Radfahrer fahren und freuen sich drüber.
derTon hat schon recht, der weg endet NICHT auf dem hauptweg,um abzubremsen sind noch genug meter bis zum hauptweg, wer dort eine kollision befürchtet sollte rücksichtsvoller fahren.
... problem erkannt...Auf dem kreuzweg endet jede abfahrt auf einem hauptweg.
jaja, wer zu spät kommt den bestraft das leben *hust*
die s-ride-crew hat bestimmt nix dagegen einzuwenden, wenn man an den chickenways mal das grünzeug zurückschneidet und die durchfahrt so verbessert, oder wenn der "schlaglochweg" zurück zum hauptweg ausgebessert wird. man lernt den wert der arbeit dadurch auch gleich besser zu schätzen.
... problem erkannt...
Mein gott habt ihr probleme , da wird durch leute eine strecke gebaut die viel arbeit und schweiss kostet und es wird nur gemeckert ect.seit doch froh das es überhaupt sowas gibt und sich leute mühe gemacht haben.und noch was wenn ein chickenway zu schmal ist oder nicht befahrbar ist , selbst mal due schüppe in die hand nehmen und nicht immer klagen das man keine ausweichmöglichkeit hat.es ist doch schön wenn es so eine geduldete strecke für alle gibt.Anhang anzeigen 290001
liteville 301 MK8
roadspeedy
du scheinst ja eine art sprachrohr der -S-Line bauer zu sein,
am ende "eurer -S-Line" ist ja die besagte gerade mit tiefen pfützen, ich würde gerne die pfützen zukippen, und das buschwerk etwas nachschneiden,
selbstverständlich nur mit der bitte und eurer erlaubnis...
wenn die lange gerade nicht mehr zu "eurer -S-Line" gehört betrachte die anfrage als nicht gestellt.