Mountainbiker auf der Halde Haniel

muss sagen, der unterschied wie du schon anmerkst: die strecke ist legal. daher kann da auch gebaut werden...

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
solche holzgebilde werden aber nicht lange stehen...

240km anfahrt?? dein ernst??
Also ich für meinen Teil war schon öfters dort. Stromberg war das erste Flowtrail Projekt der DIMB und hat glaube ich ganz gut eingeschlagen. Neben dem No Joke Trail auf dem Bild gibt es noch den Wildhog Trail, der ist etwas flowiger und nicht so sprunglastig.

@Lakkez : Kostenlos Ja, dort hängt aber auch eine Box, in die kann man ruhig etwas Cash einwerfen, oder über die Website die Kontonummer abrufen und ne Kleinigkeit spenden.

Gruß
Christoph

mir persönlich wärs dafür, das man dann noch hochschieben darf doch zu weit... spassig siehts aus, das will ich nich abstreiten. allerdings nervt das hochkommen schon auf haniel tierisch.

@skaster: hab ich ruhigen Gewissens getan :-p

@Loki: ich muss dazu sagen, dass ich momentan beruflich eh in der nähe bin ;-)

Und man kann auch hoch fahren ^^

Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsytalk

Wer ist eigentlich do am Start? Könnten ja vlt was früher anfangen und den Trail ein wenig pflegen.

Hallo Leute.
Samstag geht’s nach winterberg zum festival… Evtl. mit übernachtung, wenn wir das wohnmobil bekommen.

Wer ist noch am Samstag in winterberg ?

Ich... Allerdings brauch ne kettenpeitsche und n Kassetten Schlüssel um mein Hr einsatzbereit zu machen ^^

Wie läuft denn bei euch so eine Donnerstags Runde ab? Halde hoch... halde runter und so weiter oder auch durch die Wälder drum herum?
Würde mich sonst auch mal anschließen wenn ich darf...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

So... Papa hat neue sneakers anner karre!!!^^ danke arthur :-)
Geht einfach nichts drüber, wenn mans richtig gemacht kricht :-p

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zurück