Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Allerdings könnte man bei diesem Wetter die ein oder andere Unebenheit mal ausbessern...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Entweder ist meine Frage untergegangen oder ihr mögt mich nicht :(
Loki hat dir doch darauf geantwortet (#6145). Kuck mal hier: http://www.dav-biker-duisburg.de/home/
Die Jungs treffen sich Mittwochs in Grafenmühle (bei Elke) und befahren auch außer Halde, Trails in der näheren Umgebung. Du kannst dich aber auch auf der Halde schön amüsieren, ohne immer nur rauf/runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OneWheeler
Bist du so freundlich und änderst dein avatar bildchen (oder schreibst hier nicht mehr)…. Jedes mal muss ich mich schütteln wenn ich dich sehe :lol:

gut habe ich gemacht:anbet:

oder wäre dir eins der folgenden lieber?
21.jpg
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00391a.jpg
    DSC00391a.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 15
  • image005.jpg
    image005.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 12
  • Kontraste.JPG
    Kontraste.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 11
Wieso? Höchstens das Viertelfinale ist an einem WE um 18:00. Ansonsten sind die Spiele entweder in der Woche oder spät am Abend(21:00).
Zumindest die deutschen und Tadschikistan ist doch nicht dabei ;)
 
Wieso? Höchstens das Viertelfinale ist an einem WE um 18:00. Ansonsten sind die Spiele entweder in der Woche oder spät am Abend(21:00).
Zumindest die deutschen und Tadschikistan ist doch nicht dabei ;)

:lol: hast recht :daumen:

Die 5-0 Klatsche in der Quali gegen Japan war das endgültige AUS für Tadschikistan, aber eines Tages schaffen sie es auch mal zur WM !


Freu mich schon auf die WM
 
Zurück
Oben Unten