Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
krasse baumaßnahmen... bin mal gespannt wie das endet...

derweil gabs bei mir mal wieder neuen fahrbaren untersatz. das ufo musste weg...

dafür gibts was in RAL7016 (Anthrazitgrau / Wehrmachtsfarbe)

 
arthur, is an sich ja auch nicht für halde gedacht... jede strecke auf haniel geht deutlich besser mit´m hardtail... nur die alten knochen schreien nach fully :D
 
hallo Mädels, alles im Lack?
wie sieht´s denn aus wolltet Ihr nicht auch mal in unsere Richtung kommen?
nächstes Wochenende könnte das Wetter noch mal gut werden…
Gruss Daniel
 
Puhh ich würde ja auc mal gern auf die Halde...nur weis ich nicht ob ich das mit meinem Bike so machen kann...hab nen 100mm Hrdtail und was ich so sehe in eiren Videos sieht ja schon zeimlich ruppig aus.
 
Zurück
Oben Unten