KHUJAND
MTB seit 1994
was ihr immer habt ?... ich habe dort immer freie Bahn
*hust*
*hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und kleine, freilaufende, die Strecke hochlaufende Hunde ^^ wär' ich fast drübergerollt![]()
was ihr immer habt ?... ich habe dort immer freie Bahn
*hust*
Mein Dank gehört dem Trailbuilder-Trupp, der endlich den doofen Hügel hinter der anliegerkurverkombination platt gemacht hat.
*grml* der doofe hügel war die landung :\wo meinst du? bei dem 2ten grossen double?
*grml* der doofe hügel war die landung :\
Seit einiger Zeit gibt es im ehemaligen Chickenway, der rechts neben nem Double entlang ging, auch nen kleinen Kicker.
Genau der nervt...![]()
Ich war die letzte Zeit nur mit'm "Trekkingrad" oben, mir gefällt auch nicht immer jede Änderung, aber es sollte auf jeden Fall mal gelobt werden das die Jungs sich auch echt immer um gescheite Umfahrungen kümmern. Zurzeit sind selbst die Chickenways flowig zu fahen![]()
Kann man sich da als Anfänger mit nem Hardtail runter trauen? Würde nächste Woche mal an einem Werktag direkt früh morgens fahren gehen. Da sollte ich dann ja auch keinem von euch im Weg sein![]()
Habe letzten Herbst mal ein paar Jungs zugeschaut die vom grünen Kasten aus gestartet sind. Den EInstieg fand ich schon steil. Wollte aber nicht so neugierig rüber kommen und hab mich dann verkrümeltMuss mir das mal ganz in Ruhe anschauen.