Mountainbiker auf der Halde Haniel

moin,
war gerade mit meinem all mountain auf der s-line ( kleiner Abstecher auf meiner Tour ),
Hammer was sich da wieder getan hat in den letzten 2 Monaten!
Top und danke an die fleissigen Bauarbeiter!
Demnächst mal mit dem Downhiller dahin, gibt ja einiges neues!
Glaube man kann sagen das die Strecke gerade "Best in Shape" ist ;)

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Dann wurde doch bestimmt auch von Dir ein Foto geschossen! ;)

PS: Gerade ich Sprünge-Umfahrer finde die Chickenways top! Die ganze S-Line ist zur Zeit in selten gutem Zustand! Schapoh und Danke!
Nur dieser eine Kicker im Chickenway kurz bevor es zum ersten mal 180 Grad links geht...

gerade der kicker hats doch... ich find den gut

Sollten sich denn "Kicker" und "Chickenway" nicht gegenseitig ausschließen? :confused:
Egal! Jetzt weiß ich ja, wo er lauert... :daumen:

Ne tut mir leid ;).. ich bin ja der Fotograf in unserer Truppe, also gibts von mir die wenigsten Bilder :D (war auch alleine dort)

Heute hat ein professioneller Knipser Bilder von zwei Hardtail-Lycra-Fahrern auf der S-Line geschossen. Dabei hat er (auch zum Einstellen seiner Geräte) quasi jeden fotografiert, der da runter kam. Dachte, Du wärest auch dabei gewesen.

Der Foto-Mann war so nett, mir die Bilder zu schicken, die er von mir gemacht hat. :anbet::bier:

Edit: Oder ich hab das jetzt nicht kapiert und Du bist dieser Fotograf...

Er meint den , rechts vom großen Double.
War vorhin auch oben, ist in Ordnung das der weg ist, aber empfand den auch nicht als störend.

Habt Ihr fein gemacht. Besonders den Kicker, über den wir uns gestern noch unterhalten haben ;)
Jetzt geht's endlich wieder mit Vollgas in den Anlieger! :daumen: Danke!

Nur, dass da immer welche die Strecke hochlatschen müssen :( ich versteh's einfach nicht...:ka:

niiils, fand den kicker an sich immer recht nice, da man schön ins gefälle springen konnte dabei... an dem linksanlieger der in die nächste stufe geht, müsste man irgendwie noch was machen, aber denke ohne grossen einsatz von erdmaterial oder holz wird das nichts. insgesamt muss man sagen, die strecke gefällt.

Loki, Holz und co sind bei uns seit langem tabu, der Anlieger nach links wurde heute verbessert :daumen: Wir geben uns die nächsten Tage und Wochen Mühe alles zu verschönern und neue Kleinigkeiten rein zu bringen, kleine Veränderungen sind also bitte so hinzunehmen. Und wie schon alle sagten, Chickenways werden so gut wie möglich erschaffen und vor allem Sektionen zum Hoch schieben werden nun auch gebaut!

Hab da ja auch kein Problem, aber ist nun mal der chickenway und fanden viele dementsprechend nicht so bombe...

Jo der ist nicht optimal, aber haben den heute erst wieder größer und länger gemacht. Wie du schon sagst ohne holz etc. ist das schwer da groß was zu machen. Zu dem fährt der sich auch so ganz gut.

Ich kann mich da auch nur anschließen! Die Strecke ist momentan der Hammer! :-D
Die Änderungen gefallen mir auch richtig gut.
Ich hoffe ja darauf, dass auch die letzten beiden Stufen überarbeitet werden. Die sind im Vergleich zum Rest der Strecke ein wenig langweilig.
Aber selbst wenn nicht. Spaß macht die Strecke ohne Ende! :Daumen:

Noklos, genau das ist ja das problem, aufgrund der lage ist arbeiten mit holz nicht drin, da kann man nur auf den erdboden vertrauen. bin mal gespannt, wie es am ende aussieht.

wie sind die passagen zum hochschieben gedacht? ähnlich wie auf halde norddeutschland bzw im oberen bereich der hoppenbruch?

Zurück