Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Am Besten keine Schlacke, da sind zu viele Schwermetall drin, nehmt doch Abraummaterial von der Halde, das hat auch zum Verdichten die besseren Eigenschaften...
 
wundert mich garnich das die strecke dort abgeriegelt wird. was mir auffiel, das auf der vorletzten "stufe" scheinbar ein neues streckenstück entsteht. dort wo der letzte rechtsanlieger ist... gibts da was zu seitens der "erbauer"? würd mich nich wundern, wenn man etwas näher zur grafenwalder rüber will, damit man eben diesen matschweg auslassen kann. begrüsse ich zumindest.

Ist ne alternative Streckenführung die über dicke Sprünge führt.
 
Fertig ;)
 

Anhänge

  • Pfützen Line..jpg
    Pfützen Line..jpg
    390 KB · Aufrufe: 5
  • Pfützen Line 2.jpg
    Pfützen Line 2.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 7
haste soweit gut verfüllt, das matschige wetter hat leider seinen tribut gefordert, alles stark ausgefahren. bin zuletzt schon eine vorher richtung weg abgebogen.

zu der neuen "jumpline" muss ich sagen: verdammt nice, werden dort noch die landungen bearbeitet oder bleibt das so schräg zum hang? das könnt im weiteren verlauf des jahres problematisch werden bzgl der pflanzen die dort wachsen.

heut 4mal raufgefahren, würde sagen, bzgl bike alles richtig gemacht.
 
gross räumig frei geschnitten, wasser abgeleitet und pfützen verfüllt. ;)
Gerade gefahren..... Ist genauso kacke zu fahren wie vorher. Die Maloche hättest du dir schenken können. Das müsste man mit Kies verfüllen oder ne northshore bauen (träum).
Im übrigen hat son Dusel die Absperrung von dem Errosionstrail weggeräumt :mad:

von meiner kleinen Reiseschreibmaschine gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gefahren..... Ist genauso kacke zu fahren wie vorher. Die Maloche hättest du dir schenken können. Das müsste man mit Kies verfüllen oder ne northshore bauen (träum).

von meiner kleinen Reiseschreibmaschine gesendet

Naja, es ist viel besser, als vor der heldenhaften Aktion.
Ich habe vorhin mit den 4-Zöllern noch etwas gewalzt und die Feuchtigkeit rausgedrückt. :)

Gruss
Holland.
 
Irgendein Doofmann hat den Downhill mit reichlich dicken Ästen im Anlieger hinter dem Steilstück zugelegt. Habs beiseite geschafft, hoffendlich bleibt das auch so. Also Augen aufhalten.
 
fahre mittlerweile eine stufe früher richtung hauptweg. dort ist alles durch forstgerät schön aufgeräumt, nich aufgeweicht und ich fahr das kleine stück weg nich noch weiter unnötig aus.
 
fahre mittlerweile eine stufe früher richtung hauptweg. dort ist alles durch forstgerät schön aufgeräumt, nich aufgeweicht und ich fahr das kleine stück weg nich noch weiter unnötig aus.

Ist das nicht die Ebene, mit dem langen Matschstück, in dem reichlich Spuren von Wildschweinen zu sehen sind/waren?

Gruss
Holland.
 
aach Leute lasst uns doch bitte das problemstück der S-Line etwas einfahren und etwas mehr pflegen, schon brauchen wir keine kompromisse einzugehen.
die wilde abfahrt ist dann schnell vergessen, und niemand brauch auf alternative abkürzungen auszuweichen.
dazu brauchen wir 4-Zöller fahrer wie
Holland und Dutshlander :D
 
Zurück
Oben Unten