Mountainbiker auf der Halde Haniel

Dabei seit
10. Januar 2014
Punkte Reaktionen
24
Ort
Bottrop
Am Besten keine Schlacke, da sind zu viele Schwermetall drin, nehmt doch Abraummaterial von der Halde, das hat auch zum Verdichten die besseren Eigenschaften...
 
Dabei seit
1. April 2013
Punkte Reaktionen
75
Ort
Bottrop/Oberhausen
Bike der Woche
Bike der Woche
wundert mich garnich das die strecke dort abgeriegelt wird. was mir auffiel, das auf der vorletzten "stufe" scheinbar ein neues streckenstück entsteht. dort wo der letzte rechtsanlieger ist... gibts da was zu seitens der "erbauer"? würd mich nich wundern, wenn man etwas näher zur grafenwalder rüber will, damit man eben diesen matschweg auslassen kann. begrüsse ich zumindest.

Ist ne alternative Streckenführung die über dicke Sprünge führt.
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
8.859
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Fertig ;)
 

Anhänge

  • Pfützen Line..jpg
    Pfützen Line..jpg
    390 KB · Aufrufe: 5
  • Pfützen Line 2.jpg
    Pfützen Line 2.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 7
D

Deleted 132705

Guest
haste soweit gut verfüllt, das matschige wetter hat leider seinen tribut gefordert, alles stark ausgefahren. bin zuletzt schon eine vorher richtung weg abgebogen.

zu der neuen "jumpline" muss ich sagen: verdammt nice, werden dort noch die landungen bearbeitet oder bleibt das so schräg zum hang? das könnt im weiteren verlauf des jahres problematisch werden bzgl der pflanzen die dort wachsen.

heut 4mal raufgefahren, würde sagen, bzgl bike alles richtig gemacht.
 

Der Toni

Trailmops
Dabei seit
12. November 2003
Punkte Reaktionen
169
Ort
am Fuß der schwarzen Berge
gross räumig frei geschnitten, wasser abgeleitet und pfützen verfüllt. ;)
Gerade gefahren..... Ist genauso kacke zu fahren wie vorher. Die Maloche hättest du dir schenken können. Das müsste man mit Kies verfüllen oder ne northshore bauen (träum).
Im übrigen hat son Dusel die Absperrung von dem Errosionstrail weggeräumt :mad:

von meiner kleinen Reiseschreibmaschine gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. Januar 2003
Punkte Reaktionen
494
Bike der Woche
Bike der Woche
Gerade gefahren..... Ist genauso kacke zu fahren wie vorher. Die Maloche hättest du dir schenken können. Das müsste man mit Kies verfüllen oder ne northshore bauen (träum).

von meiner kleinen Reiseschreibmaschine gesendet

Naja, es ist viel besser, als vor der heldenhaften Aktion.
Ich habe vorhin mit den 4-Zöllern noch etwas gewalzt und die Feuchtigkeit rausgedrückt. :)

Gruss
Holland.
 

makkuupussi

Schönwetterfahrer
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
21
Ort
Bottrop-Grafenwald
Irgendein Doofmann hat den Downhill mit reichlich dicken Ästen im Anlieger hinter dem Steilstück zugelegt. Habs beiseite geschafft, hoffendlich bleibt das auch so. Also Augen aufhalten.
 
D

Deleted 132705

Guest
fahre mittlerweile eine stufe früher richtung hauptweg. dort ist alles durch forstgerät schön aufgeräumt, nich aufgeweicht und ich fahr das kleine stück weg nich noch weiter unnötig aus.
 
Dabei seit
14. Januar 2003
Punkte Reaktionen
494
Bike der Woche
Bike der Woche
fahre mittlerweile eine stufe früher richtung hauptweg. dort ist alles durch forstgerät schön aufgeräumt, nich aufgeweicht und ich fahr das kleine stück weg nich noch weiter unnötig aus.

Ist das nicht die Ebene, mit dem langen Matschstück, in dem reichlich Spuren von Wildschweinen zu sehen sind/waren?

Gruss
Holland.
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
8.859
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
aach Leute lasst uns doch bitte das problemstück der S-Line etwas einfahren und etwas mehr pflegen, schon brauchen wir keine kompromisse einzugehen.
die wilde abfahrt ist dann schnell vergessen, und niemand brauch auf alternative abkürzungen auszuweichen.
dazu brauchen wir 4-Zöller fahrer wie
Holland und Dutshlander :D
 
Oben Unten