Mountainbiker auf der Halde Haniel

@KHUJAND
Das sieht gar nicht gut aus hoffe es ist nicht allzu Schlimm um ihn.
Hast du die Erlaubnis die Bilder zu posten? Nicht das du dafür Stress kriegen könntest. Sage Dir das lieber jetzt bevor die Bilder der Verunfallte sieht und das nicht in Ordnung findet.
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Kein Mensch hier. Freier Fahrt :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,5 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,7 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 28
danke...
mein pers. Fazit: Leider und wie so oft, war die Strecke (nicht S-Line) + Geschwindigkeit NICHT seinem MTB entsprechend. :(

Am Dienstag war auch Kamikaze-Abend auf der breiten Schottenpiste. Die Auffahrten waren gefährlicher, als die Abfahrten. Ich habe mich an den Stellen mit den Wasserrinnen schon weit rechts ins Grobe Geröll verzogen und die (50+ auf XC-Mühlen) kamen dennoch ungebremst oder unsicher rum-eiernd auf der schmalen "Fahrspur" an mir vorbeigerauscht - unfassbar. :spinner:
Fehlt nur noch wieder negative Presse vom riskanten MTB-Fahren auf den Halden.

Auf der S-Line war zum Glück nur wenig los. :daumen:


Gruss
Holland.
 
S-Line war super zu fahren.

XC 50+ waren heute auch aufm Schotterweg unterwegs.
Schön ohne Helm und eiernd irgendwie aufm Weg bleibend.
man stell grade fest ich bin alt....Opa mit jetzt 50+ und mit XC auf der Sline :) aber immer schön bremsbereit.
Was das neben bzw. die Sprünge über die SLine sollen, frag ich mich auch:ka:
Aber seit über 25 Jahren nie ohne Helm nicht mal zum Bäcker.
 
Hat zwar nicht direkt etwas mit der Halde zu tun, aber am 22.09.2016 um 17:00 findet in der Gaststätte Pargmann, Höhenweg/Buchenweg eine Bürgerversammlung zum Thema "Pflege- und Entwicklungskonzept für den Rotbach" statt.
Ich denke einige von euch fahren auch hin und wieder den Rotbachtrail, es wäre daher Klasse, wenn wir dort irgendwie "vertreten" wären. Ich weiß nicht, ob ich es bis 17:00 schaffe, aber vielleicht fühlt sich ja noch jemand angesprochen :)
 
Hat zwar nicht direkt etwas mit der Halde zu tun, aber am 22.09.2016 um 17:00 findet in der Gaststätte Pargmann, Höhenweg/Buchenweg eine Bürgerversammlung zum Thema "Pflege- und Entwicklungskonzept für den Rotbach" statt.
Ich denke einige von euch fahren auch hin und wieder den Rotbachtrail, es wäre daher Klasse, wenn wir dort irgendwie "vertreten" wären. Ich weiß nicht, ob ich es bis 17:00 schaffe, aber vielleicht fühlt sich ja noch jemand angesprochen :)

Hi,

habe ich schon in meinen Kalender aufgenommen ob ich es schaffe weiß ich auch noch nicht.

Im übrigen verweise ich auf diesen Link mit einer Aktion wo der der Förster und die Unterelandschaftsbehörde in der Pflicht stehen sihr Wort zuhalten....
http://www.mtb-news.de/forum/t/ig-rhein-ruhr-aktionstag-zur-erhaltung-des-rotbachtrail.199680/
 
hallo Leute,
habe heute auf der S-Line ein paar Löcher vom Bremsstempeln beseitigt, hier und da was nachgeschnitten, und an einigen Stellen den Sand von der Fahrbahn geräumt.
S-Line ist im TOP Zustand. :daumen:

PS: Niklas/Nils Bekommt der neue Abschnitt auf der S-Line auch einen Chickenway ?
 
Zurück
Oben Unten