Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Zwar nicht von hier aber trotzdem lesenswert.
8700b6b4574474884c219d90f298261e.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das Versprechen das da was geht auf der Halde hatten wir für die Halde Haniel auch schon.
Dann haben aber leider die RAG und die Politik uns hängen lassen.
Hoffe die Lobby dort ist stärker wie die hier in Bottrop.
Ich drücke dem Verein beide Daumen.
Meine Meinung auf jede Halde sollte ein Tour möglich sein und zwischen den Halde ein sinnvolles Streckennetz.

MTB-Planung.jpg

Quell WAZ 2004
 

Anhänge

  • MTB-Planung.jpg
    MTB-Planung.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 202
guten Tag,
konnte von euch jemand beobachten wie am Start der S-Line diese Weide abgesegt wurde ? :mad:
desweiteren wurden ein paar Schilder neben der Line aufgestellt ? hat wer ne Info dazu ?
 

Anhänge

  • Weide.jpg
    Weide.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 184
  • Tafel.jpg
    Tafel.jpg
    750 KB · Aufrufe: 98
Die Schilder haben vermutlich zwei Styler dagelassen, die sich letzten Mittwoch von ihren Mädels beim Hüpfen im oberen Abschnitt haben knipsen lassen. Einer fuhr ein fully Pedelc, hatte aber wohl kein Geld mehr für einen Helm.

Gruss
Holland.
 
Die Schilder haben vermutlich zwei Styler dagelassen, die sich letzten Mittwoch von ihren Mädels beim Hüpfen im oberen Abschnitt haben knipsen lassen. Einer fuhr ein fully Pedelc, hatte aber wohl kein Geld mehr für einen Helm.

Gruss
Holland.


Stylische Radfahrer brauchen keinen Helm :) Sie buhlen gern um einen Darwin Award :D
 
Zurück
Oben Unten