Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Für Dich der Ironie-Smiley als Nachschlag ;)

Wann ich mal wieder komme? Muß erst mal wieder überhaupt aufsatteln. Vielleicht heute, aber dann erst mal wieder Kondition im Duisburger Wald aufbauen.
 
Dan mal los :D
1FB106A0-D45A-4E91-A67B-D6149EEF3EFB.gif
 

Anhänge

  • 1FB106A0-D45A-4E91-A67B-D6149EEF3EFB.gif
    1FB106A0-D45A-4E91-A67B-D6149EEF3EFB.gif
    2,7 MB · Aufrufe: 108
War heute 3 Stunden bei ca 20 Grad und besten Streckenverhältnissen oben... nicht einen einzigen Biker getroffen/gesehen :eek:

Ich war gestern auch (mehrfach) oben. Strecken werden endlich wieder griffig.
Biker habe ich keine anderen gesehen. Dich auch nicht. Insofern kann ich nicht bestätigen, dass Du drei Stunden oben warst.:D

Gruss
Holland.
 
Wie sind denn die Trails auf Haniel?Komme ich da zusammen mit meinem fast 7 Jährigen Sohn runter?
Fahre sonst immer auf der Halde Norddeutschland.

Jetzt wollten wir mal auf die Halde!
 
verblüfft und total erschrocken war ich gewesen, als ich die Tage oben auf den Strecken watzup Leihbikes mit Typen OHNE Helm aufm Kopp fahren gesehen habe ! :spinner:

kann doch echt nicht sein ? :confused:
 
Wooooow :daumen::anbet:
Super Video ! Die Halde und euch mal
sowas von genial in Szene gesetzt !
Respekt, war heute seit langen auch da!
Feiner Berg im Pott. :i2:

Das Wetter und die Strecken waren traumhaft!
57FFF58B-03EF-4523-AF1A-A3DFA2D7B866.jpeg

Gruß und sonnige Ausfahrt allen am
Wochenende :i2:
 

Anhänge

  • 57FFF58B-03EF-4523-AF1A-A3DFA2D7B866.jpeg
    57FFF58B-03EF-4523-AF1A-A3DFA2D7B866.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben Unten