KHUJAND
MTB seit 1994

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strava Heatmap...oder die Besucher/Locals ansprechenHallo zusammen
Wir sind morgen an der Halde Haniel und wollen paar Trails fahren.
Da die Halde nicht gerade klein ist, könnte mir jemand vielleicht die Trails einzeichnen? Würde uns viel Zeit beim suchen ersparen.
Anhang anzeigen 2167271
Du bist seit 16 Jahren im IBC Forum, kommst aus Duisburg und kennst die Trails der Halde Haniel nicht ?Hallo zusammen
Wir sind morgen an der Halde Haniel und wollen paar Trails fahren.
Da die Halde nicht gerade klein ist, könnte mir jemand vielleicht die Trails einzeichnen? Würde uns viel Zeit beim suchen ersparen.
Anhang anzeigen 2167271
Gute Besserung und allzeit gute FahrtIch war letzte Woche als Reha Runde nach Leistenbruch auch mal wieder oben und war verdutzt als die Totems alle weg waren. Kommt da was neues?
Anhang anzeigen 2208167Anhang anzeigen 2208168
Dachte ich auch immer. Aber scheinbar ist es irgendwem dann doch ein Dorn im Auge? Die Einfahrten zur Downhill und zur Mamba sind komplett zugeballert mit ästen und stachelsträuchern.Ich dachte die Trails sind zwar nicht offiziell genehmigt aber geduldet.
M.
Die sind von den trailbauern mit absicht zugemacht worden weil es neue eingänge gibtDachte ich auch immer. Aber scheinbar ist es irgendwem dann doch ein Dorn im Auge? Die Einfahrten zur Downhill und zur Mamba sind komplett zugeballert mit ästen und stachelsträuchern.
Gibt zum Glück aber bei beiden schon umfahrungen.
Da frage ich mich echt wer sowas macht
Du kannst doch (je nachdem aus welcher Richtung du kommst) Richtung A31 raus fahren und die Ausfahrt in Bottrop nehmen. Sind im schlimmsten Fall 10 Minuten die du mehr fahren musst.Hi. Ich wollte nur kurz was dazu sagen wo die ganzen Biker hin sind...leider ist ja schon seit geraumer Zeit die Abfahrt von der A2 auf Höhe der Halde gesperrt, wodurch ich z.B. gezwungen wäre durch halb Oberhausen zu fahren um dahin zu kommen. Das hat mich letztes Jahr schon von einem Besuch abgehalten, dabei fahre ich eigentlich gerne auf der Halde... Dieses Jahr werde ich es sicherlich mal wieder dahin schaffen. Habe auch Ende letzten Jahres gehört dass viele Trails (nicht die S-Line) wieder richtig gut geworden sein sollen. Ich bin gespannt.Das mit der A2 ist sicherlich nicht der einzige Grund, aber möglicherweise ein weiterer Faktor.
Danke für die Info, hätte ich mal vorher alle Beiträge gelesen.Die sind von den trailbauern mit absicht zugemacht worden weil es neue eingänge gibt
Kein problem viel spaß auf den trailsDanke für die Info, hätte ich mal vorher alle Beiträge gelesen.