Mountainbiker auf der Halde Haniel

Hi denke das wir so spätestens gegen elf hier in Essen losfahren weil HIGHNOON ist immer treffen dort am Parkplatz und dann gehts auf den Berg.Ist bestimmt was für euch den Berg hoch ist auch schneller als an der Halde( das war ja ne schei... im Schnee da hoch)

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hey Billy :)

ich wäre gerne mit am Start, aber leider ist mein UFO noch in der Reperatur bzw. noch auf dem Weg zurück

Hey John dann hoffen wir mal das der Rahmen morgen oder Samstag bei dir ankommt!!!
Ist echt schon in Dortmund zu fahren!!!!! Meld dich einfach meine Nummer haste ja?!

@ artur Schade hättest ja den Dieter mit einpacken können und ab nach DO
Wann kommt dein neuer Rahmen??? Muss mal zu Quatschen vorbei kommen hab da so eine bekloppte IDEE

ok Billy :daumen: leider wird es nicht klappen...
aber grüss mir mal die anderen DO´s :daumen:

bis die tage.
Artur
PS: u. nimmt ja die Ratinger mit... sind nette leute. ;)

Wir würden gerne dazu kommen aber morgen ist die Zeit zu knapp.
Wir starten warscheinlich gegen 9:00 und haben auch nur bis mittags Zeit.:(
Evtl. fahren Wir morgen nach Moers.

Ach so wir fahren auch am Sonntag gegen elf hier los?! Wenn ihr Sonntag Lust habt sagt an! Du hast ja jetzt für morgen geschrieben?!
Ist ganz einfach zu Finden ist das Naturfreundehaus an der Hohensyburg in Dortmund vom Parkplatz ca. 5 min den Berg hoch und Ziel erreicht!!!!!

Ja wie mitten in der Nacht?! Nur der frühe Rider kommt unten an!! ;) naja werd wohl ohne Hi Bremse fahren meine ist im Ars... aber No Risk No Fun oder???

Mal was out-of-Thema:

Brauche mal ein Feedback von Euch. Ich möchte mein GMP pulvern lassen und habe mich beim Rahmen für mittelgrau entschieden. Wie soll ich die Schwinge machen? Habe da mal was rumgetrickst und in mein Fotoalbum reingesetzt. Sagt mal ehrlich, welche Farbe für dei Schwinge am besten wäre. Danke!

Zurück