Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
liebe leute..
ich muss euch für sonntag (mal wieder) absagen..
da is ja hier im pott dieses a40 dingen und da bin ich mit meiner mama den ganzen tag unterwegs.....
hoffentlich klappts dann endlich mal beim nächsten törn nach wibe oder willingen..
wünsche euch aber gaaanz viel spaß und tolles wetter, nicht allzu viele stürze und eine recht leere strecke
ich werd den thread einfach verfolgen, dann seh ich ja, wenn das nächste mal geplant wird.
danke nochmal für das mitnahme angebot :)
schönen abend noch :)

So, heute war's nicht ganz so warm wie letzte Woche.
Vor allem nicht ganz so staubig.
Mit An- und Abreise bin ich dann auf schnuckelige 51 Km gekommen :D.

Bis demnächst
Christoph

hmm also bei uns wurds was später wir waren gegen 10 nach 7 da
aber i wie kein anderer oO
wir haben oben ne halbe stunde am kreuz gewartet aber es kahm keiner joa ,dann sind wir nach der zweiten abfahrt auch abgehauen
der grafenwalder is ja mal richtig schei**e!
naja
bis denne
kevin ;)
ps wir haben euch wohl beim hoch schieben verpasst -__-

*hierhier
ich wäre auch gern bei einer reise nach willingen dabei.
wenn also noch irgendwo ein platz im auto frei ist... würde ich mich freuen.

mfg

Treffpunkt ist Sonntag um 8:30h. bei mir (GMP-Alex)
danach abholung von miss glückt+2Pac.
um 8:50 wären wir (unten an der halde) an der auffahrt zur A2 richtung Dortmund.
dort am seitenstreifen warten wir auf Ani u. Spice.
um ca. 9:10h.sind wir dann an der ausfahrt in Gladbeck auf der Essener str. dort steht dann tokessa + auto.
dann gehts mit 4 autos richtung willingen.:daumen:

Hallo zusammen,

die Tage bin ich auch mal wieder da.Habe seit 3 jahren nicht mehr aufm Rad gesessen.
Gesundheitsbedingt!Komme aus Schmachtendorf, habe also die Halde quasi um die Ecke.
Wann ist der nächste Termin???

Jan :-)

@urselmaus, pass' auf, wenn Khujand sich meldet - er hat das gesamte weibliche Inventar des IBC auf der Freundesliste :D
@Khu, sorry, mein Freund :D:D:D aber das musst sein - wir können die Damen ja nicht ungewarnt mit Dir zusammentreffen lassen

Anne...Halde

@urselmaus, pass' auf, wenn Khujand sich meldet - er hat das gesamte weibliche Inventar des IBC auf der Freundesliste :D
@Khu, sorry, mein Freund :D:D:D aber das musst sein - wir können die Damen ja nicht ungewarnt mit Dir zusammentreffen lassen

Anne...Halde

Soll er sich melden, habe seit gerade mein neues Rad und bin morgen mit nem Freund auf der Halde!;)

liebe leute..
ich muss euch für sonntag (mal wieder) absagen..
da is ja hier im pott dieses a40 dingen und da bin ich mit meiner mama den ganzen tag unterwegs.....
hoffentlich klappts dann endlich mal beim nächsten törn nach wibe oder willingen..
wünsche euch aber gaaanz viel spaß und tolles wetter, nicht allzu viele stürze und eine recht leere strecke
ich werd den thread einfach verfolgen, dann seh ich ja, wenn das nächste mal geplant wird.
danke nochmal für das mitnahme angebot :)
schönen abend noch :)

So Leute 1 Platz ist wieder frei.... :(
Noch wer mit will einfach reinschreiben ;)

ich fahre dann um neun hier los...
auf die A2 aber nett...ich fahr über die 44 und dann die äh keine ahnung nach brilon die..
vor ort treffen?

Ich hatte an diesem Wochenende Hoppenbruch oder Rheinelbe Halde angedacht. Also falls jemand unterwegs sein sollte, sagt mal Bescheid.

Zurück