Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Anne würd mich suuuper freuen.
wir fahren IMMER unten von der kreuzwegschranke los,- (tort ist immer treffpunkt)
dann fahren wir aussen rumm erst durch den wald,- danach gehts die lange auffahrt hinauf bis nach oben.
von oben haben wir 5-6 möglichkeiten locker u. heile runter zu kommen. :daumen:

Anne... mach dir keine sorgen ;)

gruss
Artur
PS: u. lass dir von den "jungs" hier nix erzählen. :rolleyes:

@OneWheeler ,- DANKE für die info.
von der CTF, auf der halde habe ich schon gehört. :D

Aha, also hier.

Am Donnerstag wechseln wolkige und sonnige Abschnitte einander ab. Schauer bilden sich nur vereinzelt. Deutlich angenehmer als an den Vortagen mit nur noch 25 bis 27 Grad. Überwiegend schwacher Südwestwind.
:daumen:

so Leute - Absage für morgen - wir bekommen es organisatorisch leider nicht auf die Reihe. Aber wir würden grundsätzlich gerne mal an der Feierabendrunde teilnehmen. Ich gehöre dann zur "Runterschiebefraktion" - wohl einzigartig :D

Grüße von SW

Anne...Schiebung

werde wohl auch absagen müssen, meine ersatzbremse für hinten hat grad die grätsche gemacht, 2 mal entlüftet, jedesmal danach beim pumpen direkt druckpunktverluste bis hin zu garkeine leistung mehr. kein plan, muss irgendwo ne undichtigkeit haben. da ich für die hope bisher noch keine beläge hier bekommen habe ist wohl für morgen keine möglichkeit mehr. **** ey...

hab ich noch net gefragt, nur der verkauft nur gegen geld, hab den monat kein geld über. grad in nem thread zu meiner ersatzbremse erfahren, das mir wohl ne dichtung im griff verreckt sein kann. evtl bau ich morgen den anderen griff dran, aber so langsam gehen mir die bremsen aus :D

ne mit mechanischen hebeln kann ich nix anfangen. wenn alle stricke reissen bau ich die bremse ab und fahr ohne...

bin mit meinen curare auch schon die strecken gefahren, mit 110/100 mm federweg und nur 160er deore disc am hinterrad. geht alles. und das sogar bei regen!

Zurück