Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ha%20ha%202.jpg

sodale, bei uns steht am sonntag ggf nochmal willingen an, oder aber hier was in der ecke, hoppenbruch oder haard könnte gut sein. war bei beiden schon länger nicht mehr, kann jemand was in der haard empfehlen, wo fährts sichs da am besten, richtung stimmberg oder eher mittendrin etc?

Also ich werde morgen denk ich mal auf Hoppenbruch unterwegs sein. Falls mich jemand erkennt, einfach nett grüßen :daumen:
Kollege wird auch da sein. Erkennt man am grünen Norco mit grüner Totem.

woran ich derzeit arbeite ist: die schraube für den belag aus dem bremssattel bekommen, neue beläge und die aurigas einschicken, da soll ma der grosshändler drüber schauen.

hi leute bin neu hier und suche leute zum biken...ich bin aufm tetraeder öfter unterwgs aber mir wurde grad gesagt haniel geht mehr ab..also würde mich über mails freuen damit ich nicht mehr allein biken muss..beste grüße

War gerade erstmal schön ein paar stunden mit dem neuen Bike unterwegs :lol:
Man fährt sich das geil.
Erst schön oben auf der Halde Tetraeder dann durch Wittringen, zurück unten um die Halde in die Boy, dann durch Welheim und nochmal um die Halde :D

Hallo,

danke, an die Erbauer des Comander, eure Hünerleitern sind von der DSK entdeckt worden.
Deshalb konnte der Adler Bottrop erstmal erklären das er das nicht war, wir hatten ja Samstag eine Veranstaltung dort.

Ich hoffe nur, das hat jetzt nicht noch schlimmere Folgen, wie eine schlechte Presse für uns Biker.
Angeblich wurde für den Bau, Hölzer der Halde gefällt.

Auch eine Strafanzeige gegen unbekannt ist nicht auszuschließen.

Gruß
onewheeler

Zurück