Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Keine schöne Sache, aber manche übertreiben ja maßlos ^^

...sehe ich nicht so...

Ich glaube das eher so manchem "Baumeister" ein Gespür für "richtig" und "falsch" fehlt und somit der Ruf der MTB´ler insgesamt geschädigt wird, was sich speziell bei Grundstückseigentümern auch mal nachteilig für alle auswirken kann.

Allein schon das sich ein Radsportverein, welcher großteils aus RR´lern und CC´lern besteht (die niemals von diesem Holzturm springen würden), sich für diese Bauwerke rechtfertigen muss ist doch schon absurd ...
 
Trotzdem wird hier grade etwas übertrieben. Die DSK hatte schon immer was gegen fahren abseits der Wege! Oder denkt ihr das überall im Wald etc. So viele dornenbüsche u Bäume mit Stacheln bei denen selbst n Igel vor Neid erblasst wachsen!?
Ich hab den Drop im Commander zwar nicht gesehen, aber für mich hört sich das doch stark nach Reste Verwertung des Drops den diese beiden Holzfäller unten in die grafenwalder gesetzt hatten an. Also nicht direkt das Werk von "Stammfahrern". Dauerhaft wird sich die Halde jedenfalls nie abriegeln lassen.
 
vom loki würd ich auch keine alten teile kaufen, das ist glatter selbstmord (ok, das kaufen jetzt nicht, aber das damit fahren, gibt nix was da noch nicht defekt war... :D )

die endzeitstimmung find ich jetzt auch etwas übertrieben, ich erinner da doch an den deutlich sichtbaren roadgap vor 3 jahren, der auch keine haldenschließung zur folge hatte... aber natürlich sollte man es nicht übertreiben und irgendwann wirds denen von offizieller seite vielleicht doch zu bunt?. bei holzkonstruktionen hört bei denen grad aus haftungsfragen heraus verständlicherweise der spass auf... also immer sachte. wenn dann alle noch angepasst fahren, wir sind ja nicht im bikepark und grad wenn die strecken die öffentlichen wege kreuzen sollte man schon drauf achte, keinen hund, keinen jogger, etc mitzunehmen, haben wir hoffentlich noch lange spass an der haniel (von loki mit seinem defekten krempel mal abgesehen :lol: )

was sagt denn donnerstag das wetter?
 
ey ani, ich stell nächstes mal mein rad neben deins, dann kommen die defekt-viren auch zu dir...:lol:

ne ma im ernst, letzte zeit häuft sich das echt unangenehm, kein plan wieso. das mit der auriga bremse scheint nen serienfehler zu sein, die ist noch nicht so alt (maximal 3 jahre). die schick ich die woche noch ein, das kanns nich sein, das sowas so früh den geist aufgibt.

bei der hope wars halt ärgerlich, muss nun nächsten monat los wegen neuem belag, dann rennt das teil auch wieder. ansonsten ist ja alles okay.
 
brauche die hier:

12897_4_hope_bremsbelaege_alt.jpg
 
eehhm....... ich komm nicht mehr.
00009148.gif

:lol:

denke, ab heute gehts wieder aufwärts, heut nen riesen paket von rst bekommen ohne das ich was zahlen muss. den kaputten bolzen aus meiner hope hab ich auch raus, werd die bremse morgen mal auf dichtheit checken und dann kommen nächste woche neue beläge. dann kann ich wieder shreddern :D
 
Zurück
Oben Unten