Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ist in dieser woche nochmal jemand morgens auf der halde? bis ca. 14.00 uhr?
wollte meine letzten stunden in der gegend nochmal nutzen.
 
"Glückauf glückauf,
der Steiger kommt,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezünd' schon angezünd'."
 

Nichts :D

DGUC.jpg
 
fahrt ihr wie immer morgen? kann vermutlich nicht mitfahren, mein handgelenk macht seit gestern probleme, keine ahnung warum, werd mich morgen wohl schonen. tobi kommt ggf. vorbei, bitte aber nicht warten, wenn er nicht da sein sollte.

sonntag hört sich gut an, je nachdem was das wetter und meine hand sagt wären wir wohl auch dabei.
mh sehe grad, samstag soll das wetter ja besser sein als sonntag (ok ist ja noch was hin), könnten ja auch samstags fahren (problem ist natürlich, dass man sich die gondeln mit den horden von feierwütigen teilen muss)
 
fahrt ihr wie immer morgen? kann vermutlich nicht mitfahren, mein handgelenk macht seit gestern probleme, keine ahnung warum, werd mich morgen wohl schonen. tobi kommt ggf. vorbei, bitte aber nicht warten, wenn er nicht da sein sollte.

sonntag hört sich gut an, je nachdem was das wetter und meine hand sagt wären wir wohl auch dabei.
mh sehe grad, samstag soll das wetter ja besser sein als sonntag (ok ist ja noch was hin), könnten ja auch samstags fahren (problem ist natürlich, dass man sich die gondeln mit den horden von feierwütigen teilen muss)

sieht bei mir genau so aus ,- bis auf das handgelenk. (Ani gute besserung) ;)

*heute kommt einer wg. einem bike vorbei,- um es abzuholen.
*u. sonntach willingen,- hängt vom wetter ab.
:)
 
so sieht es aus :)

wenn das Wetter passst sind wir auch mit drei Leuten (der Micha, sein Bruder und ich), bräuchten aber im Idealfall noch einen Platz irgendwo zum mitfahren, oder alternativ zwei Plätze und ich nehm dafür dann jemand anderen mit.

kann ich nicht mit dienen...
2Pac petete2000 u. ich ,- dann ist auch mein berlingo voll. ;)

* freu mich schon riesig * :daumen:
 
Zurück
Oben Unten