Mountainbiker auf der Halde Haniel

heute trifft sich ne grössere truppe an der hoppenbruchhalde. werden ab 10:30 uhr dort sein und sind dann auf den strecken anzutreffen.

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
hmm ich würd die strecken ja mit aufarbeiten aber der weg zur haniel mit spaten usw ?! näää!
wenn ich n klappspaten hätt wear das was anderes (ne domenic >__<)!
naja gut bis morgen ;)
mfg kevin

Was war denn heute auf Hoppenbruch los? Flashmob? :D
War schon geil. Erst waren nur wir sechs da und dann kamt ihr alle. Das war schon irgendwie Crazy fand ich.

Hallo zusammen,
war Freitag am Dual in Grafenwald, ganz nett da.
Ist der Spot nun offiziell oder nicht???Entsprechende Beschilderung, wie ja z.B. an jedem Kinderspielplatz angebracht ist fehlt.Ein Anwohner meinte, dass die Stadt Bottrop da geschaufelt hätte.Die Jungs die da fahren sagen es sei Ihr Werk.:confused:

Jan

geh davon aus, das es die arbeit der jungs dort war. der spot sollte von der stadt aus eigentlich platt gemacht werden, da er ja wildtiere behindere und die bäume schaden nehmen. war voriges jahr grosses tamtam. letzter stand meines wissens war, das sich der adler07 dafür einsetzen wollte und sozusagen schirmherr spielen wollte. allerdings sollten extreme baumaßnahmen zurückgebaut werden. soll im grossen und ganzen nicht mehr nach ghetto-style aussehen (bauten mit paletten und so)

Hallo zusammen,
war Freitag am Dual in Grafenwald, ganz nett da.
Ist der Spot nun offiziell oder nicht???Entsprechende Beschilderung, wie ja z.B. an jedem Kinderspielplatz angebracht ist fehlt.Ein Anwohner meinte, dass die Stadt Bottrop da geschaufelt hätte.Die Jungs die da fahren sagen es sei Ihr Werk.:confused:

Jan

also der dirt park läuft über den rad verein adler bottrop und du musst dir so weit wie ich weiß entweder tages oder monatsticket kaufen somit bist du versichert...steht aber auch schon irgendwo im forum meine ich...

also der dirt park läuft über den rad verein adler bottrop und du musst dir so weit wie ich weiß entweder tages oder monatsticket kaufen somit bist du versichert...steht aber auch schon irgendwo im forum meine ich...

wtf? also nun macht sich der ganze verein echt bei mir unbeliebt... am besten noch mit kassenhäuschen vor dem "park"...

gut das ich kein dreckspringer bin. :daumen:

wer war schon mal hier http://www.filthytrails.be/ ?
die videos lassen nen super park versprechen finde ich

Opa knack u. Ich waren letzte Woche da.
Nachteile: kein Lift, Park sehr klein.
Vorteile: man muss nicht weit hochschieben und es ist alles gut gebaut.
Es ist dort sehr sandiger Boden dadurch wird es auch krz nach einem Schauer gut gehen.
Preis 7,5€

Da scheint" Adler Bottrop" ja hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit richtig was drauf zu haben!:lol::lol:

Wat soll ich zahlen????
Wofür?Für die Versicherung?Dankeschön, aber ich bin genug ausreichend versichert denke ich.:lol:

Und solange vor Ort nicht mal eine Kontaktadresse zu finden ist fahre ich dort so!

Jan

also ich meine das tages ticket 3 euro sind monat 17 euro

verstehe auch nicht warum die adler die unterstützen und die freerider bzw. downhiller außen vor lassen..eigentlich sollte man es auch auf der haniel probieren da was gedultetes zu bauen....oder was meint ihr?

verstehe auch nicht warum die adler die unterstützen und die freerider bzw. downhiller außen vor lassen..eigentlich sollte man es auch auf der haniel probieren da was gedultetes zu bauen....oder was meint ihr?

hab vor etwas über nem jahrzehnt mal mit der radabteilung des vereins was zu tun gehabt, da ich dh-rennen fahren wollte. was mir da als auflage fürs training auferlegt wurde, damit ich über den verein gemeldet werden kann, war schlichtweg als downhiller eine unverschämtheit. den damaligen jugendwart, der nur auf strasse oder mit´m xc-bike unterwegs war, hab ich mit nem 22kilo-downhiller bergauf versägt... sagt wohl genug... :lol:

Fahr nach Hoppenbruch ! Auf Haniel gibt das nur Stress.

Also auf Haniel was legales zu bekommen, oder das es zumindest "gern gesehen" ist, kannste vergessen.
Das kann ich dir aus sehr guter Quelle berichten ;)

Für mich ist Haniel auch sehr nett. Würde aber auch gerne mal wo anders mitfahren. Es muss nur anfängergeeignet sein und sollte auch mit etwas weniger Federweg noch halbwegs zu befahren sein ;)

Zurück