Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
So wie es sich im PDS-Fred darstellt, waren wir ja wohl die Vormieter dieser Wohnung/Garage und sind einen Tag vor dem Diebstahl abgereist.

Da standen mal locker Bikes + Krempel für 45.000 - 50.000 Euro Gegenwert drin (3x 901, 1 Froggy, 1 Trek Session, 1 Foes, 1 Ransom, 1 Lapierre DH, 1 Kona, 1 Votec + zig Laufradsätze). Also da steckt die zwar sehr hilflos wirkende, aber auch nette Vermieterin bestimmt nicht hinter.
Absoluter Mist war halt die Tatsache, dass diese Garage 2 große Fenster hatte, so daß jeder, der ums Haus schlich, auf die "Ware" glotzen konnte :mad:

Tut mir wirklich leid für Euch, ich würde auch ausrasten...
 
ja gibt immer ein wenn und aber und hätten wir mal.
wir sind sicherlich zu leichtsinnig ran gegangen und ich persönlich werde mein rad absofort nur noch mit in die wohnungen nehmen oder in geeigneten räumen und garagen unterbringen.

son scheiß wird mir kein zweites mal passieren.
 
ich war heut auf haniel und habe niemanden gesehen zum abend hin...war glaub auch besser so...fing an zu regnen und die dh strecken waren nur schlamm...:daumen: sah aus wie sau nach einer fahrt...

parkplatz hatte ich gefunden aber es gibt doch noch den kleinen parkplatz direkt an der schranke wie gelangt man denn dahin...? mein navi ist zum kotzn,,,,:confused::mad:
 
Welche Schranke meinste denn jetzt genau? ;)

Den Treffpunkt, wo man über die Brücke muss um zum Parkplatz zu kommen, oder die kleine Schranke, die direkt an dem Schotterparkplatz liegt? Also wo ich auch das letzte mal stand. Direkt gegenüber vom Chinesen/Mongolen.
 
mir tut es auch leid das euch eure bikes gestohlen wurden.
ist ein ABSOLUTES NO GO,wenn leuten ihr liebevoll aufgebautes bestes stück geklaut wird!!!!diese blöden schweine würde ich mir auch mal gerne in einem dunkelen keller vornehmen!!!!

gruß andre'
 
was ein mist...mein beileid.

Da kann man mal hoffen das da was von der hausratversicherung kommt... hab gestern mal bei meinem versicherungsmann gefragt als der hier war.
Da würden nur 1700-1900 euro rausspringen, ob die uns eins oder alle 3 räder aus dem keller oder auto klauen. Die übernehmen nur 2oder3% von der gesammten deckungssumme der hr-versicherung.

Wo seid ihr denn versichert, bzw bis wie viel?
 
Nach dem man denen die Zähne ausgeschlagen hat, sollte man die fragen ob es stört diese mit gebrochenen Fingern aufzusammeln !!!!

Bei der Mecklenburgischen sind wir, da ist Fahrrad bis 5% Vers.Summe versichert, kostet aber schon extra!!!
 
meine schöne pulverbeschichtung,- u. der aufwändige aufbau vom Kunstflieger,- bei diesem schönem/seltenem bike,- ist mit geld nicht mehr zu bezahlen.

MST3.jpg


:heul:
 
gestern habe ich von einem kumpel gehört ,- das bike diebe sogar an den balkons bis in die 3te etage klettern,- um an die bikes aufem balkon zu kommen.

es ist ne regelrechte bike diebstahl mafia in PDS !
(da werd ich nie hinfahren) :(
 
doch ich werd da auf jedenfall nochmal hinfahren, aber dann mit mehr checkung und schlösser :daumen:
gelegenheit macht halt diebe. da gibts genug teures an rädern zu klauen.

ich finds da superschön und ich bin echt angefressen dass der urlaub nichts geworden ist. ich werd whol kaum gut schlafen können bevor ich nicht nochmal da war.
 
doch ich werd da auf jedenfall nochmal hinfahren, aber dann mit mehr checkung und schlösser :daumen:
gelegenheit macht halt diebe. da gibts genug teures an rädern zu klauen.

ich finds da superschön und ich bin echt angefressen dass der urlaub nichts geworden ist. ich werd whol kaum gut schlafen können bevor ich nicht nochmal da war.


Dito
 
so, gerade ausm keller gekommen, endlich ist zumindest mein curare fahrbereit. mal schauen, was die alte xt bremse drauf hat :D
 
Zurück
Oben Unten