Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
hat nichtmal jemand lust mit nach kettwig zu kommen, kunstflieger hatte ja mal erzählt das er dazu lust hätte....also wer kommt noch mit?

hm, Samstag im Pott irgendwo fänd ich auch gut. Sonntag dann nach Belgien - klingt nach nem Plan. Das Wetter soll mittlerweile an beiden Tagen gut sein ;-)

ohmh, will auch gerne, aber sonntag sind wir schon auf der piste richtung meran unterwegs :D wie siehts mogen aus? hätte schon lust auf ein ründchen, allerdings müssten wir dann ja zeitig los, 18:30 spätestens und da ich morgen letzten arbeitstag vorm urlaub hab weiß ich nicht ob ich zeitig aus dem büro komme.

also Sa bin ich dabei. Aber nicht Willingen oder so. Das ist mir noch zu heftig. Kettwig wär cool. So geht leider nicht weil mein Bike dann neue Bremsen bekommt und den ganzen Tag ohne mich weg ist :heul::heul:

@Nico: Jo mitnehmen wär cool :daumen:

@Miss Gin: Ihr seit doch Sa und So außerhalb vom Pott unterwegs oder hab ich das nu falsch verstanden???

@elfchen. hast du wohl falsch verstanden... wir fahren sonntag nach Belgien und Samstag würde ich mich hier anschließen - also Kettwig, kenne ich noch nicht.

Jungens (...und auch Mädels!) passt auf der Grafenwalder Seite auf der obersten Abfahrt auf die Pfütze unten auf! Die ist tiefer als man glaubt :eek:

Hab vorgestern nen schönen Abflug kopfüber dort rein gemacht und war danach komplett durchnässt. Der Lenker hat meine Ei.. um fünf cm verfehlt. Gott sei dank! Gut das keiner nen Fotoapparat bei hatte. (Wollte es eigentlich keinem sagen ;))

Wollte euch nur drauf hinweisen!

bin für die Donnerstags runde raus (haus renovierung)
und Ti. is auch im urlaub.

@all viel spass in Belgien :daumen:
u. bring mir den schroeti heil wieder,- der macht öfter mal ein schläfchen mitten aufe strecke :D

das war ja wieder mal klar, dass Du mich daran erinnern mußt.... :lol:

aber siehe meine Signatur. Den Rest darf sich jeder denken.

Schade, dass Du nicht dabei bist. Ich fahre mal meinen neuen Dämpfer ein, der x-fusion ist mir ja in WBerg um die Ohren geflogen und hat meine Gustl-Beläge versifft. Es wurde dann "etwas schneller" auf der Abfahrt zum Auto.... aber zum Glück gibt es Vorderradbremsen :D

In Belgien kann man hoch fahren!
Neben der Strecke geht, glaube ich zumindest, ein normaler Waldweg hoch.
Aber wer will das schon...
Ich bin ein Schieber - und das ist auch gut so :D :lol:

Zurück