Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hallo zusammen,

lohnt es sich sein bike auf den gepäckträger zu packen und zur halde haniel zu fahren? Bin eigentlich immer auf der Halde Hoppenbruch/Hohewardt unterwegs...

Hat die Halde Haniel ähnliche strecken zu bieten?

Was ist noch empfehlenswert bei euch in der Umgebung?

Hallo zusammen,

lohnt es sich sein bike auf den gepäckträger zu packen und zur halde haniel zu fahren? Bin eigentlich immer auf der Halde Hoppenbruch/Hohewardt unterwegs...

Hat die Halde Haniel ähnliche strecken zu bieten?

Was ist noch empfehlenswert bei euch in der Umgebung?

es lohnt sich immer auf die schönste (höchste) Halde des Ruhrgebiets zu kommen. :daumen:

Wenn man aber die Hoppenbrucher Halde kennt muss man sagen, dass sich beider Halden doch sehr unterscheiden.

Halde Haniel bietet anspruchsvolle Downhills und nette Singletrails.
Junplines, Roadgaps oder Dirts gibt es hier nicht.

Die Info wollte ich nur loswerden, damit man nicht mit den falschen Vorstellungen zur schönen Halde Haniel fährt! Lohnen tut es sich auf jeden Fall, grad bei den Wetterbedingungen!

Wäre evtl noch ein platz frei?
Überlege das konzert sausen zu lassen.. wer weis wie ich nach münster hin udn zurück komme.... da ist es ja etwas schlimmer von der wetterlage als hier:D

sind denn wenigstens die leute aus den radverein bottrop am start?

wrc was sind die letzten ergebnisse von deiner seite zwecks halden übernahme vom forstamt?

sonst stehen wir heute da und wissen von gar nix ...melde dich noch mal...wichtig denke ich!!!!!!!!!!!!

@Yakuza: Sorry das ich mich nicht mehr früher gemeldet habe...hab einfach im Moment zu viel um die Ohren.
Deswegen konnte ich auch nicht und habe noch keinen neuen Infos. Mein letzter Stand ist, dass der RVR die übernehmen soll, es aber halt noch keinen festen Zeitpunkt gibt.
Ich werde sobald wie möglich nochmal versuchen, da neue Infos oder Ansprechpartner zu finden.

Zurück