Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Nicht, dass sich welche auf den Schlips getreten fühlen:
Ich habe absolut nichts gegen CCler, genau so wenig gegen Rennradfahrer. Daher war das mit dem "Alien" auch, wie jetzt, in Anführungszeichen geschrieben. Ich bezeichne die Rennradfahrer auch gern als "rasierte Beine Fraktion", fahre aber selber gern Rennrad, wenn ich mal eins geliehen bekomme.
Auch habe ich selber ein CC-Rad, das ich auch viel häufiger benutze als mein AM-Fully (Verhältnis: 3,5:1).
Also: locker bleiben und hoffen, dass keine weiteren Unfälle passieren. =)

hey leute,

war gestern im RAUM 26....das ist ein laden in gladbeck welcher sich auf gravity spezialisiert hat...die bieten einen bike service an sowie ne menge protektoren und helme..
jerseys ...
war da ne stunde drin und hab mich mit ihm unterhalten..da er selber biken geht...

schaut da mal vorbei lohnt sich!!

An der Adresse wäre ich auch interessiert. Eine kurze Google-Suche ergab bei mir eben nichts.

War heute aus Ermangelung eines funktionierenden Fullys nach Monaten mal wieder mit dem CC-Hardtail oben und fuhr dann die Grafenwalder Abfahrt herunter. Ich habe echt gemerkt, dass ich sehr froh darüber bin, noch ein Fully zu haben. Man ist das Rad gesprungen und war das alles hart…!

also ist die voss straße gegenüber der sparkasse und der DEVK..hat aber nur ab mittwoch bis freitag von 18bis20uhr auf...samstag von 11 bis 14uhr...
wie gesagt super nett...hat oneal und platzangst da und wenn nicht wird sofort bestellt...

ich werde lieber zu ihm gehen und nen biker unterstützen der nen laden besitzt hier in der gegend als internet zu ordern...:D

wenn ihr morgen fahren solltet, bitte nicht auf mich warten, ich komm wahrscheinlich nicht vorbei, da ich mir ne erkältung eingefangen habe. geht zwar schon wieder besser aber so richtig weg ist es noch nicht :\

Wer ist denn dann überhaupt nachher da und zu welcher Uhrzeit? 18 Uhr würde ich so eben schaffen, da ich bis 17 Uhr Schulsport habe und von Dinslaken fahre.

Okay, dann passt das ja perfekt. =) Werde mich dann nachher gleich nach Sport auf den Weg machen und hoffe, dass ich mich in Sport nicht so sehr verausgabe, dass nicht mehr als 20 km/h auf dem Hinweg gehen (<= eher unwahrscheinlich…)

Bis 18.25 Uhr habe ich an dem Brückenparkplatz am
Fuß des Kreuzweges gewartet, aber es kam keiner. =(
Bin dann aber, damit sich der Weg gelohnt hat, hochgefahren. Hab auch noch 5 Mountainbiker (2,3) gesehen, weiß aber nicht, ob die wegen des Threads hier oben waren oder einfach so.
Bin dann drei Mal die Grafenwalder Abfahrt runter und dann wieder nach Hause.

A propos GW-Abfahrt: Ist der kleine Drop, der von vorne mit Holz befestigt ist (auf halbem Weg nach unten) fahrbar? Habe wegen der Bäume Links immer Bedenken und fahre dran vorbei. Den Sprung fast ganz oben nehme ich mittlerweile, aber das Ding…

Zurück