Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ne das nicht,- das ist mir schon klar. ;)
in kimkra ´s fall gibt es aber riesenärger für das was sie nicht verzapft haben. :rolleyes:

Danke.

Und zu den Stützrädern Mirsch, kann ich dir nur sagen das ich schon einige Jahre auf den Schultern habe und vielleicht schon vor dir geschaufelt habe wo du noch Stützräder hattest, und da wir uns sogar kennen und hier schon gefahren und ich dir die Eingänge von einigen Sachen gezeigt habe, habe ich das nicht von dir gedacht.

Habe nichts gegen Fahrer bauer usw. Aber die Leute vor Ort die jeden Tag da fahren haben sich etwas bei ihren Strecken gedacht. Und auch wenn sie nicht Eigentümer sind wäre es doch schön
wenn man so etwas respektiert. Ihr fahrt doch auch nicht nach Willingen oder Winterberg und baut
die Strecken dort um nur weil euch die Linie nicht passt oder ihr sie nicht fahren könnt oder wollt,
oder

Aber wie Artur schon sagte haben wir hier im Moment durch Umbauten von anderen , und Baum

Schlachtungen , etwas Ärger. Habe aber auch nie gesagt das ich !wie sagt ihr Cheflocal bin,ich glaube da bin ich eher der letzte der so was sagt.

Gruß
Kimkra

Zuletzt bearbeitet:
... habe ich das nicht von dir gedacht...

was hast du nicht von mir gedacht?

ich bin lange genug dabei um die trailsregeln zu kennen und würde an bestehenden strecken niemals "rumpfuschen" oder ohne absprache an bestehenden spots neue strecken anlegen! mir ist schon aufgefallen das bei euch ohne rücksicht auf verluste und natur absolute stümperstrecken entstehen. habe mir schon gedacht das das niemand der (ich nenne sie mal) grunderbauer war, denke aber das es sich um neue locals (irgendwelche kids aus der nähe) handelt mit denen ihr in zukunft einfach leben müsst.

ich meinte eher das es vielen loclas ja schon auf den senkel geht wenn man dinge mit ner schaufel wieder herrichtet damit es fahrbar wird und das ich halt niemals einen local eines inoffiziellen spots fragen werde ob ich dort fahren, knipsen oder filmen darf.

was hast du nicht von mir gedacht?

ich bin lange genug dabei um die trailsregeln zu kennen und würde an bestehenden strecken niemals "rumpfuschen" oder ohne absprache an bestehenden spots neue strecken anlegen! mir ist schon aufgefallen das bei euch ohne rücksicht auf verluste und natur absolute stümperstrecken entstehen. habe mir schon gedacht das das niemand der (ich nenne sie mal) grunderbauer war, denke aber das es sich um neue locals (irgendwelche kids aus der nähe) handelt mit denen ihr in zukunft einfach leben müsst.

ich meinte eher das es vielen loclas ja schon auf den senkel geht wenn man dinge mit ner schaufel wieder herrichtet damit es fahrbar wird und das ich halt niemals einen local eines inoffiziellen spots fragen werde ob ich dort fahren, knipsen oder filmen darf.

Dann sind wir ja einer Meinung, habe ja auch nicht gesagt du es warst. fahren und herrichten super ok, wenn's doch nur alle machen würden. Und genau, die eigentlichen Erbauer haben schon fast aufgegeben. nur leider geht es jetzt viel zu weit mit dem Abholzen.
Seit gerne gesehen und wenn ihr mal jemanden Bäume Fällen seht sag bitte Bescheid.

Hans

Dann sind wir ja einer Meinung, habe ja auch nicht gesagt du es warst. fahren und herrichten super ok, wenn's doch nur alle machen würden. Und genau, die eigentlichen Erbauer haben schon fast aufgegeben. nur leider geht es jetzt viel zu weit mit dem Abholzen.
Seit gerne gesehen und wenn ihr mal jemanden Bäume Fällen seht sag bitte Bescheid.

Hans

Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Ich greife zu der Sache nochmal einen perfekt passenden Auszug aus Ti-Max´ Comment auf...

...wäre mir aber auch nicht zu schade, bei Beschädigung was zu reparieren oder Zerstörer zu vertreiben...

Wie gesagt, viele von uns sitzen bereits ne halbe Ewigkeit auf dem Bike und wissen was sich gehört und was nicht.
Leider gibt es trotz alledem zu oft unbegründeten Ärger.

Ride on, :)

Mirko

wer ist eigentlich local und wer nicht? wo darf man fahren und wo nicht? dieses ganze localgequatsche in unseren ballungsgebieten geht mir mittlerweile sowas von auf den sack.

ich bin lange genug dabei um die trailsregeln zu kennen und würde an bestehenden strecken niemals "rumpfuschen" oder ohne absprache an bestehenden spots neue strecken anlegen!

genau das wollte ich damit ausdrücken... hatte nur keine lust hier romane zu schreiben...

btw, wenn ich mir die entwicklung der ganzen szene anschaue, vergeht mir letzte zeit eh die lust, mich wieder aufs rad zu setzen...

btw, wenn ich mir die entwicklung der ganzen szene anschaue, vergeht mir letzte zeit eh die lust, mich wieder aufs rad zu setzen...

davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. die entwicklung und gerade die stimmung gefällt mir auch nicht mehr, aber primär geht´s mir um den spaß am radfahren und den werde ich mir von niemanden vermiesen lassen.

da haste schon recht. nur hab ichs nich so gerne, alleine die trails abzuradeln. irgendwie ist da immer nen mulmiges gefühl bei. wenns dich dann aufs maul macht, liegste da...

da haste schon recht. nur hab ichs nich so gerne, alleine die trails abzuradeln. irgendwie ist da immer nen mulmiges gefühl bei. wenns dich dann aufs maul macht, liegste da...

Wenn du das Telefon kennen würdest müsstest du ja nicht alleine fahren ;-)

BTW: Bin wieder aus England zurück, nur total krank deswegen noch nicht angerufen!

Beste Grüße

jaja, erst rummaulen und jetzt zurückrudern loki :D
dich hab ich dieses jahr auch noch gar nicht gesehen... grad die feierabendruden sind irgendwie total eingeschlafen, das sollten wir mal wieder fokussieren. wenn nici, tobi und ich aus pds wieder zurück sind muss da doch mal was gehen (vorausgesetzt du hast mal mindestens eine funktionstüchtige bremse montiert etc...)

jaja, erst rummaulen und jetzt zurückrudern loki :D
dich hab ich dieses jahr auch noch gar nicht gesehen... grad die feierabendruden sind irgendwie total eingeschlafen, das sollten wir mal wieder fokussieren. wenn nici, tobi und ich aus pds wieder zurück sind muss da doch mal was gehen (vorausgesetzt du hast mal mindestens eine funktionstüchtige bremse montiert etc...)

bei den feierabendrunden donnerstags muss ich auch schauen, bisher hatte ich nie zeit oder wetter war zum weglaufen...

Die Nummer mit der Bremse wird er nit mehr los :D

das glaub ich auch... nunja, gute fahrer brauchen keine bremse :cool:

und genau deshalb treffen wir uns alle (Schroeti bringt nen Grill+seine Cam mit) am Sonntach den 26.06. in Willingen.

:daumen:

Ich kann höchstwahrscheinlich leider auch nicht:heul:

Wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken darf, soll ab Sonntag der Sommer zurückkommen, also beste Voraussetzungen für Euer Vorhaben:daumen:

Gruss Thorsten

... grad die feierabendruden sind irgendwie total eingeschlafen, das sollten wir mal wieder fokussieren...

Ich hatte die letzten Wochen leider auch nur sehr wenig Zeit, sollten wir aber mal wieder im Auge behalten.

und genau deshalb treffen wir uns alle (Schroeti bringt nen Grill+seine Cam mit) am Sonntach den 26.06. in Willingen.

xyxthumbs.gif

Ich wünsche euch viel Spaß!

Wir sind so gegen 11/12 Uhr da. Nehmen noch nen Düsseldorfer Jong mit. Grill ist gepackt, Kohle auch. Bringt bitte eigenes Futter mit, aber das ist ja selbsterklärend... :D

Und bestellt mal gutes Wetter. Bis mittag soll's ja leider etwas regnen. Aber wir sind ja nicht aus Zucker.

Bis moin!

Wir sind so gegen 11/12 Uhr da. Nehmen noch nen Düsseldorfer Jong mit. Grill ist gepackt, Kohle auch. Bringt bitte eigenes Futter mit, aber das ist ja selbsterklärend... :D

Und bestellt mal gutes Wetter. Bis mittag soll's ja leider etwas regnen. Aber wir sind ja nicht aus Zucker.

Bis moin!

sorry Dirk... wir sind raus.- das wetter ist zu schlecht. :mad: :heul:

sorry Dirk... wir sind raus.- das wetter ist zu schlecht. :mad: :heul:

Das war ja wohl nen schlechter Joke, wah?? Mann, Artur, ich gucke doch samstags abends nicht mehr ins Forum... :aufreg:

Wir hatten zwar am Anfang gedacht, SCHEI$$E - nur Regen. Aber als wir dann ausgepackt haben und um 12 die Liftkarten in der Tasche hatten, wurde es immer besser. Null Regen, nur ne nasse Strecke. Die Bikes sahen abends zwar matschig aus, aber es gibt dort ja ne Bikewaschanlage. Und die Würstchen waren echt lecker :aetsch:

Haben mächtig Spaß gehabt. Naja, dem Ti-Max sollte man besser aus dem Weg gehen beim Fotografieren, da mein Kappes sich heute anfüllt wie :wut: aber lustig war's trotzdem.

Laßt uns das nächste Mal nach Belgien fahren!!

Zuletzt bearbeitet:
nur ne nasse Strecke!!

ja ja...

mein Schwager und ich wollten unsere Jungs mitnehmen,-

Peter kennt die strecke in Willingen,-

aber mein Neffe (9 J.) war noch nie mit, u. wir wollten ihn (und uns) nicht die nasse strecke runterjagen.

deshalb haben wir kurzfristig abgesagt.

Dirk

unser kühlschrank war vorgepackt,- die protektorentasche und die helme lagen auch schon im auto.

:o

Zurück