KHUJAND
MTB seit 1994
dass sie durch den Bau auch Eigentümer werden, ist aber nicht so...
ne das nicht,- das ist mir schon klar.

in kimkra ´s fall gibt es aber riesenärger für das was sie nicht verzapft haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass sie durch den Bau auch Eigentümer werden, ist aber nicht so...
ne das nicht,- das ist mir schon klar.
in kimkra ´s fall gibt es aber riesenärger für das was sie nicht verzapft haben.![]()
... habe ich das nicht von dir gedacht...
was hast du nicht von mir gedacht?
ich bin lange genug dabei um die trailsregeln zu kennen und würde an bestehenden strecken niemals "rumpfuschen" oder ohne absprache an bestehenden spots neue strecken anlegen! mir ist schon aufgefallen das bei euch ohne rücksicht auf verluste und natur absolute stümperstrecken entstehen. habe mir schon gedacht das das niemand der (ich nenne sie mal) grunderbauer war, denke aber das es sich um neue locals (irgendwelche kids aus der nähe) handelt mit denen ihr in zukunft einfach leben müsst.
ich meinte eher das es vielen loclas ja schon auf den senkel geht wenn man dinge mit ner schaufel wieder herrichtet damit es fahrbar wird und das ich halt niemals einen local eines inoffiziellen spots fragen werde ob ich dort fahren, knipsen oder filmen darf.
Dann sind wir ja einer Meinung, habe ja auch nicht gesagt du es warst. fahren und herrichten super ok, wenn's doch nur alle machen würden. Und genau, die eigentlichen Erbauer haben schon fast aufgegeben. nur leider geht es jetzt viel zu weit mit dem Abholzen.
Seit gerne gesehen und wenn ihr mal jemanden Bäume Fällen seht sag bitte Bescheid.
Hans
...wäre mir aber auch nicht zu schade, bei Beschädigung was zu reparieren oder Zerstörer zu vertreiben...
wer ist eigentlich local und wer nicht? wo darf man fahren und wo nicht? dieses ganze localgequatsche in unseren ballungsgebieten geht mir mittlerweile sowas von auf den sack.
ich bin lange genug dabei um die trailsregeln zu kennen und würde an bestehenden strecken niemals "rumpfuschen" oder ohne absprache an bestehenden spots neue strecken anlegen!
btw, wenn ich mir die entwicklung der ganzen szene anschaue, vergeht mir letzte zeit eh die lust, mich wieder aufs rad zu setzen...
da haste schon recht. nur hab ichs nich so gerne, alleine die trails abzuradeln. irgendwie ist da immer nen mulmiges gefühl bei. wenns dich dann aufs maul macht, liegste da...
jaja, erst rummaulen und jetzt zurückrudern loki
dich hab ich dieses jahr auch noch gar nicht gesehen... grad die feierabendruden sind irgendwie total eingeschlafen, das sollten wir mal wieder fokussieren. wenn nici, tobi und ich aus pds wieder zurück sind muss da doch mal was gehen (vorausgesetzt du hast mal mindestens eine funktionstüchtige bremse montiert etc...)
Die Nummer mit der Bremse wird er nit mehr los![]()
spaß am radfahren .
und genau deshalb treffen wir uns alle (Schroeti bringt nen Grill+seine Cam mit) am Sonntach den 26.06. in Willingen.
![]()
... grad die feierabendruden sind irgendwie total eingeschlafen, das sollten wir mal wieder fokussieren...
und genau deshalb treffen wir uns alle (Schroeti bringt nen Grill+seine Cam mit) am Sonntach den 26.06. in Willingen.
![]()
Wir sind so gegen 11/12 Uhr da. Nehmen noch nen Düsseldorfer Jong mit. Grill ist gepackt, Kohle auch. Bringt bitte eigenes Futter mit, aber das ist ja selbsterklärend...
Und bestellt mal gutes Wetter. Bis mittag soll's ja leider etwas regnen. Aber wir sind ja nicht aus Zucker.
Bis moin!
sorry Dirk... wir sind raus.- das wetter ist zu schlecht.![]()
![]()
nur ne nasse Strecke!!