Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Jip. Das Wetter kann man zur Zeit echt vergessen. Bin gerade kurz auf den Balkon gegangen und musste feststellen das es schon wieder regnet. Wo kommt das auf einmal her? Am Abend noch wunderbar, vor ner Stunde auch und jetzt...naja was will man machen ;)

...
doubels haben abstände zueinander, aber keine 50 bis 80 cm tiefen löcher....

genau das war mein gedanke... aber man wird ja direkt wieder mit oberschlauen sprüchen belegt... das problem an dem ganzen war noch, das dort ursprünglich nen kicker war, wollte an dem ding vorbei, da ich für den double zu langsam war... das loch dehnte sich aber nach rechts aus... wäre fast seehr lustig geworden.

Ist jemand zu einer Feierabenrunde (Mittwoch, Donnerstag oder Freitag), oder am Samstag zum fahren an der Halde?
Ich würde mich gerne anschließen!

Hi artur, ich bin dann an der schranke. Die meisten kilometer hab ich ja gestern schon gemacht, heute noch eine stunde fahrt, und los gehts. Ich freu mich schon.
Bis dann :)

Hat mir super gefallen, die trails haben spaß gemacht. Ich hoffe das es nicht schon wieder vier jahre dauert, bis ich wieder kommen kann.

Also die Wettervorhersage für das Wochenende sieht ja mal richtig gut aus. Ist da jemand von euch unterwegs? Wäre wohl dabei. Egal welcher Tag und wo ;)

Also will wenn ich das Auto haben kann wohl morgen mal ne Runde zur Halde.
Sonntag dann eventuell Willingen oder Filthy Trails (Belgien).

Zuletzt bearbeitet:
woow ... gestern war ja ne menge los aufe Halde. :eek: :daumen:

ich war samstag 5x rauf 5x runter.
die -S- Line bin ich vom start bis unten zum auslauf in 1:40 Min. runtergekommen. :p
-S- Line lässt sich super fahren z.Zeit. :daumen:

sonntag war ich mit Fam. zum picknick oben... an die beiden Jungs (einer mit nem IBC T-Shirt) wollte ich nur noch mal sagen,- das wir die plastik flaschen so ausgerichtet haben, das wir niemanden mit unseren sportflitschen treffen... die murmelgeschosse gingen kompl. in das waldfstück unterhalb.
ich kenne mich ziemlich gut dort oben aus,- und habe selbstverständlich dafür gesorgt das wir niemanden treffen können.

nichts für ungut. ;) :daumen:

bitte meldet euch mal bei mir. !

Gruss Artur

Ja, gestern war 'ne Menge los ... inkl. diverse Hochschieber auf der Strecke...

Artur, mag ja sein, dass Du Dich gut da oben auskennst. Wir auch.
Wir sind jetzt seit ca. 23 Jahren auf der Halde unterwegs ...
Und wenn Du meinst, dass die Murmelgeschosse niemanden treffen können, muss ich Dich enttäuschen.
Wir, und auch andere, fahren genau an der Stelle auf verschiedenen Ebenen von oben aus gesehen rechts zur Strasse.
Und jetzt sag Du mir, dass Du mit Sicherheit sagen kannst, dass Du mit Deinen Geschossen niemanden gefährdest.

Stell die Flaschen einfach in Richtung Halde oder sonstwo hin.
Aber die Geschosse unkontrolliert "in das Waldstück unterhalb" zu schiessen ... mein Gott. Du bist doch niemand, dem man "jugendlichen Leichtsinn" nachsagen könnte ;)

So far ...

Zurück