Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Wären wir hier bei Facebook würd ich glatt mal ein "Gefällt mir" geben für die geile Antwort. :D

:D jetzt echt...
gefeiert wird natürlich samstag,- aber div. kinder kommen heute (sogar aus USA) da wollte ich meine frau nicht alleine lassen mit der horde. ;)


Master
könntest du dich bereiterklären dem s4shhh die strecken zu zeigen ?
ich bin erst am freitag ab 17 uhr vor ort. ;)
 
Ich/Wir sind heute erst ab ca. 18 Uhr unterwegs.
Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich das vorher schaffe wahrscheinlich eher nicht.. von daher falle ich wohl eher raus beim Strecke zeigen. (wäre ja sonst kein Problem gewesen).
 
Mein neues für die Halde.
original_-LW-.JPG

es wird ja ganz was seltenes auf der Halde zu sehen sein. :eek:
 
heute abend gegen 18:30 uhr für ne lockere runde haniel. was ist mit dir artur? dabei?
 
Zurück
Oben Unten