Mountainbiker Leverkusen 13. Juli 2006

Schönes Video :)

Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse, daß wir uns abegeseilt haben, aber die Gruppe war einfach zu groß. Da kommt das Feld immer wieder ins Stocken.
Beim nächstenmal und ner kleineren Gruppe sind wir gern wieder dabei. Das heißt, wenn ihr uns noch mitfahren laßt.

Zachi
 
Zachi schrieb:
Schönes Video :)

Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse, daß wir uns abegeseilt haben, aber die Gruppe war einfach zu groß. Da kommt das Feld immer wieder ins Stocken.
Beim nächstenmal und ner kleineren Gruppe sind wir gern wieder dabei. Das heißt, wenn ihr uns noch mitfahren laßt.

Zachi

Alles klar Zachi,

das ist doch kein Thema:daumen:
demnächst wieder in kleinerer Gruppe oder dann direkt aufteilen
Ich fahr demnächst auch gerne wieder bei Euch wieder mit:D

Wir sind dann tatsächlich noch nach Stump(große Ledder) hochgefahren um dann die Super trailabfahrt bis zum Schöllerhof zu nehmen!:D (sehr empfehlenswert) Da die Strecke gestern recht lang war gab es diverse Ausfälle mit Krämpfen und einigen Teilnehmern die sich vorzeitig ausgeklinkt haben.
Wir waren dann noch zu 6:D :daumen: in der Ruhlach

Gruß
Michael
 
Gestern entwickelte es sich zum Ende hin zum Ausscheidungsrennen. Bei manchen Teilnehmern war die Anstrengung aus den Gesichtern abzulesen und zwei mussten wegen Krämpfen vorzeitig abkürzen. War aber auch alles dabei. Die Gruppendynamik sorgte für ein sehr flottes Tempo. Oder wie Marco am Ende des Linneffe Trail sagte: "Eigentlich wollte ich nicht so schnell aber ich wollte auch nicht abreißen lassen", und hätte fast das kleine Brett nicht getroffen ;)
Nächstes Mal sollte man zwei Gruppen bilden. >20 ist eindeutig zu viel.
 
Nächstes Mal sollte man zwei Gruppen bilden. >20 ist eindeutig zu viel.[/QUOTE]

Ja sollten wir machen:D aber wer hat schon Erfahrung mit eine soooo großen Gruppe:heul: :heul:

Im Biergarten war die Gruppe aber übersichtlich oder etwa nicht:lol: :lol:
Das Bier brauchen wir da nicht mehr zu teilen:D


bikergrüße
Michael
 
War die Veranstaltung eigentlich als Marathonsimulation angemeldet? Staus auf den ersten Trails und hilflos in der Gegend herumirrende Menschen. ;)

Komischerweise gab es diese Probleme in der größeren Gruppe nach der Trennung nicht mehr, müßen wohl alle Bremser in der kleineren Gruppe gewesen sein. :D

Trotz der Gruppengröße nette Veranstaltung; schön, das man alte Kollegen getroffen und dadurch nicht mehr der Älteste auf dem Trail war und sogar noch einen neuen Trail kennengelernt hat.

Auf den folgenden Umtrunk mußte ich leider verzichten, da ich Herrn Enrgy über den Berg helfen mußte. :p

Grüsse

Michael
 
Zurück
Oben Unten