mp3 player kaufberatung

Registriert
11. Juli 2003
Reaktionspunkte
63
Ort
Bratwurst- & Lebkuchenland
hallo
ich suche einen mp3 player für alles also zug rumlaufen fahrrad fahren wenn man mal keinen helm aufhat usw :p

512mb speicher reichen eigentlich, wenns für 5 euro mehr 1gigabyte gibt ist das auch ok, mehr brauch ich aber echt nich.

display is auch nicht unbedingt notwendig, aber da gibts ja denke ich nix ohne.

ausser den ipod shuffle.
da hatte ich schon den alten und von dem bekam ich innerhalb der garantiezeit 3 neue und hab ihn dann leider nich verkauft und jetzt is die garantie vorbei

da er nix besonderes können muss soll er auch nich zu groß sein

was für akkumöglichkeiten gibts?
ich fand die vom shuffle ganz gut, weil der akku lang genug hielt und ich nich dauernd AAA batterien nachstopfen musste
MfG
 
hätte dir ja den meizu m6 empfohlen, richtig geiles ding und schon ab 110€ bei media markt zu bekommen, aber der hat alles was du nicht zu brauchen meinst, riesen display, 1000 funktionen und 2GB speicher

91_1158838333.jpg


was willst denn ausgeben?
 
na für den preis bekommst einiges mehr als du willst, da reicht ja schon die hälfte :p

schau mal auf netzwelt.de dann auf mp3 player test und dann flash player, die haben da ganz gute tests drin :daumen:
 
das problem is auch oft, dass der klinkenanschluss schlecht sitzt.
so wie beim shuffle oder so is aber ok, wen die position in der tasche durch die länge gut definiert is und an einem tafelende der anschluss liegt :D
 
hi,
empfehlen kann ich den muvo1 von creativ, kostet bei amazon 41,95€ hat ein gig und die batterie(aaa) hält ca. 16-18 stunden.
der klang der beiliegende ohrhörer ist sehr gut.

hier der link:

http://www.amazon.de/Creative-MuVo-Tragbarer-MP3-Player-wei%C3%9F/dp/B000HEZG0S/sr=8-1/qid=1170707309/ref=pd_ka_1/303-4333118-0610643?ie=UTF8&s=ce-de

privy

beiliegende ohrhörer sind auhc nich wichtig, nehme andere.
das problem an diesem player sind nur die batterien.
extra aaa akkus und ladegerät kaufen ist umständlich, gibts da nix einfachereres ?
über usb laden wäre toll.
 
wenn es was "billiges" sein soll, schau dir die modelle von trekstore an. die mit eingebautem akku sind durchaus brauchbar. wenn es was besseres mit kraftvollem klang sein soll, ist wohl cowon die marke deiner wahl, halt etwas teurer.
 
den aldi player würde ich nicht weiterempfehlen, kollege hat seinen schon 3 mal eingeschickt und einmal sogar ein gerät mit geringerem wert zurück bekommen.

die trekstor sind so ein glücksspiel, bei manchen halten sie ewig, bei vielen anderen die ich kenne nicht besonders lange, war bei meinem i.beat rock genauso.

empfehlen kann ich aus eigener erfahrung player von creative und thomson.
 
hab den auch den neuen shuffle (siehe LTD Teams Thread), (jetzt seit 3 Monaten) für deine Anforderungen ist er wirklich perfekt
ich hatte vorher den Nano (1 Jahr) ebenfalls keine Probleme
Montagsmodelle gibts überall mal
der neue Shuffle ist klein & leicht & sehr handlich und einfach zu bedienen

wenn du aber ipod partout nicht mehr willst, würde ich mich wie oben schon erwähnt bei Trekstor umschauen :)
 
ja montagsmodelle mags geben aber nich 3 mal hintereinander :(

http://www.amazon.de/Trekstor-organ.../B0009PZSDU/ref=de_a_smtd/302-9051914-6461628
gibts gegen den was auszusetzen?

da wäre es auch nich so das problem, wenn man eine klinken buchse kaputt geht oO

beim shuffle:
1. mal war die kopfhörerbuchse so defekt, dass der ton nur noch aus einer seite kam, links oder rechts weiß ich nichmehr. -> neuer
2. kein zugriff mehr, kein abspielen mehr
3. - " -
 
ich will ihn dir auch nicht aufschwätzen, aber wie gesagt für deine Anforderungen würde s halt genau passen
und dass es auch andere Erfahrungen gibt, siehst du an mir :)

naja die Kundenrezensionen bei dem von dir herausgesuchten sind auch geteilter Meinung ;)
 
er hat da keinesfalls unrecht.
les all meine posts in dem thread.
ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass der 2te shuffle weniger schrott is als der erste.
aber da du ihn ja erst 2 tage hast kannst ihn vllt noch umtauschen.
MfG

Das stimmt natürlich, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen was bei dem teil kaputt gehen soll/kann, da ist ja wirklich fast nichts dran was kaputtgehen könnte :) Und vom material scheint das teil auch sehr robust zu sein.
 
ja montagsmodelle mags geben aber nich 3 mal hintereinander :(

http://www.amazon.de/Trekstor-organ.../B0009PZSDU/ref=de_a_smtd/302-9051914-6461628
gibts gegen den was auszusetzen?

da wäre es auch nich so das problem, wenn man eine klinken buchse kaputt geht oO

beim shuffle:
1. mal war die kopfhörerbuchse so defekt, dass der ton nur noch aus einer seite kam, links oder rechts weiß ich nichmehr. -> neuer
2. kein zugriff mehr, kein abspielen mehr
3. - " -

also ich hatte bisher in meinem haushalt: shuffle 1G zwei minis 2G den nano 1G und den foto ipod im einsatz und da war nie irgendwas kaputt. der mini meiner freundin hat sogar den sturz aus dem ersten stock überlebt.

vll bist du mit dem shuffle ja nicht ganz zimperlich umgegangen? hattest du kein sportcase?

ansonsten würde ich dir nen shuffle 2G empfehlen, weil bei ipod haste halt den vorteil dass es mit der itunes synchronisation super klappt...
 
Das stimmt natürlich, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen was bei dem teil kaputt gehen soll/kann, da ist ja wirklich fast nichts dran was kaputtgehen könnte :) Und vom material scheint das teil auch sehr robust zu sein.

ich hab mir damals das selbe gedacht.

aber mach deine eigenen erfahrungen und poste hier einfach wieder :D
das erste mal bin ich beim radfahren draufgeflogen, aber sonst war ich nich schuld.

das is ja echt verdammt schwer, da was passendes zu finden. :'(

ich will keine hülle für meinen player.
meine schlüßel sind ohne in der tasche
mein geldbeutel is ohne in der tasche
mein handy is ohne in der tasche
mein feuerzeug is ohne in der tasche

das gerät sollte unabhängig davon, ob mit hülle benutzt oder nicht, halten.

snychronisation mit itunes ist auch nicht wichtig, eher hinderlich.
 
um sich dranzuhalten: :p

hab auch den neuen shuffle, auch schon was länger (3monate ungefähr) und kann auch nur sagen: top
nix zu bemängeln, superstabil (schon mitm radl drübergefahren und draufgelatscht, nix passiert) und der klang is überzeugend und der clip sehr zu gebrauchen

gab mal nen ausführlichen testbericht mit härtetests usw..

wenn ich mich recht erinner:
überlebt und funktionierte noch:
-freier fall ausm vierten stock
-tauchbad im bierglaß
-hammer (?)
nich mehr überlebt:
-mitm großen auto drübergefahrn..
 
Zurück
Oben Unten