MP3-Player, wo gibts einen günstig

servus alle miteinander!
also ich such nen MP3-Player mit 512MB bei Karstadt gibts zur zeit einen für 79 €uro kennt jemand nen Versand oder ein Geschäft wo ich ein vergleichbares Modell günstiger bekomm.

Danke schon jetzt

mfg christoph

Ist ein Player, wie es in in dutzenden Ausführungen von den unterschiedlichsten Herstellern gibt. Wer da kaufenscheidende Unterschiede ausmachen kann, der ist gut.

Einziger Nachteil, den ich (neben dem in dieser Klasse üblichen mittelmäßigen Klang) ausmachen kann, ist der USB 1.1 Anschluß. D.h. die Datenübertragung zum Player dauert enrom lange. Wenn du ihn öfters komplett neu bespielen willst, solltest du dich eher nach Playern mit USB 2.0 umsehen.

Bis denne!

hi

kann meinem vorredner nur zustimmen
wobei ich sagen muss, das der klang bei meinem billigmodel relativ gut ist.

auf ebay gibts ein enorm großes angebot! schau dich einfach mal um
und die 80€ für den von karstadt unterbietet ebay sicher und die quali is auch net schlechter.

Goldie schrieb:
Schlechter Klang, umständliche Bedienung, kurze Laufzeit und geringe Lebensdauer.

Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Mal abgesehen davon, das der schlechte Klang oft von den billigen beigelegten Kopfhörern kommt und Du da durch einen Austausch viel rausholen kannst, hat auch ein umfangreicher Test vor ein paar Wochen (sorry hab die Quelle vergessen), in dem vom 600 Euro Luxus Player bis zum 40 Euro Billigteil alles getestet wurde, keine Korrelation zwischen Preis und Klang feststellen können.

Achja, von Aiptek hab ich mal nen Player gesehen, der nen Li-Ion Akku hatte der über den USB Bus geladen wird - vielleicht gar keine schlechte Idee, wenn man nicht ständig Batterien wechseln will.

Gruß
Peter

also mein paps der hat den NEX2E von Frontier Labs mal bei Ebay gekauft. das is so ein Teil wom man CF-Karten reisteckt... mit ner 512er Karte zusammen sollteste den locker für das Geld finden und du kannst halt ggf. noch Karten dazukaufen. Der Klang von dem Ding is übrigens O.k. und halten tut er jetzt schon fast zwei Jahre... nur ordentliche Kopfhöhrer musste noch dazurechnen, weil die die da bei waren kannst nur wegschmeißen...

ganz klar vom Einsatzzweck abhängig machen.

Wenn der überwiegend fürs biken sein soll, tuts ein Billigteil allemal.

1) Weil die Windgeräusche eh jeden Klang zerstören
2) wird der geschrottet, hält sich der Verlust in grenzen

Für den Bike-Einsatz sind Flashspeicher die bessere Wahl, da völlig unempfindlich gegen Stöße und Schläge. Zusatzspeicher per Karte ist zwar schön und gut, aber wozu? Bei 512 MB geht schon eine Menge an Mukke drauf (bei 128 k/bit).

Außerdem hat man ja eh so seine Favoriten und Ohrwürmer, die immer wieder genudelt werden. Und ein paar Songs hast auch mit USB 1.1 schnell neu draufgezogen.

Wie Goldie schon sagt, gibts in dutzenden Variationen, gleiche Technik => anderes Design.

Schau Ebay, hardwareschotte.de oder günstiger.de oder oder oder. Der Rest ist Geschmack in Aussehen und Preis.

Greetz Sandman633

Mit 512 MB gibts einen in der Metro. Und das für nur 49,95. Natürlich brauchste die vollmacht um darein zukommen. Der originalverkaufspreis liegt bei 89 euro.

Gruß KGB

danke an alle die geantwortet haben. also ich bin etz soweit das ich sag ich wart noch etwas und kauf mir dann einen mit ner 20GB Festplatte der auch ordner lesen kann. oder eben den mit den wechselpaaren karten des is eigentlich auch super!
aber echt danke!! (gut das es des forum gibt und man sich ja so gut "bilden" kann. dann findens sogar die eltern gut das ich so viel im www bin. :-) )

mfg christoph

Ich werde mir eventuell diesen 1GB Player holen:

Maxfield G-Flash 1GB Aktuell für etwa 99€ bis 119€ zu bekommen.

Infos unter maxfield.de

Ist noch nicht so bekannt aber bekam bisher sehr gute Kritiken.

Der Unterscheid im Preis ergibt sich meistens aus der Anzahl der abspielbaren Formate. Für mich ist auch Ogg-Vorbis absolute Pflicht, aber das kann so gut wie kein Gerät.
Ansonsten stimme ich den Vorrednern zu, ein guter Kopfhörer bringt mehr, als ein teuerer Player.

Ich benutze den BenQ Joybee 120 und bin sehr zufrieden. Natürlich habe ich mir noch andere Kopfhörer gekauft. Das Ding ist verdammt klein, bietet genügend Platz, kann *.wma, *.mp3 und *.ogg, besitzt eine Diktierfunktion und ein Radio. Angeblich USB 1.0, kann ich aber nicht bestätigen, da ich teilweise Daten mit 8MB/s überspiele. Funktioniert auch ohne Software wunderbar unter *BSD/Linux und Windows, da es als Massenspeicher gemountet werden kann. Ist sozusagen auch als "Memorystick" verwendbar.

Player
product-273093.jpg

Kopfhörer
MDR-EX71SL.jpg

Gute Kopfhörer sind wie bei einer Hifi Anlage die Lautsprecher das A und O !!!

Der Benq sieht ja auch ganz nett aus?Speichergrösse eingebaut?Erweiterbar?Preis?

Bei MediaMarkt fällt am Montag die Mehrwertsteuer weg, Saturn verkauft am 3. und 4. die Waren angeblich zum EK.

Sollte das so sein, werde ich mir auf jeden Fall den Creative Zen Touch 20 GB und nen TFT leisten...

War gerade am Sa. beim MediaMarkt und wollte mir den Maxfield GFlash kaufen,aber leider hatten sie den nicht da.Interessante Mp3 Player waren auch nicht zu sehen.Sind wohl alle zu Weihnachten verkauft worden?
Entweder gab es die ganz billigen oder nur die ganz teuren...
Denke bis morgen wird sich da auch nicht viel ändern?Aber zum Glück gibt es ja reichlich gute Angebote im Web...;)

Triple F schrieb:
Bei MediaMarkt fällt am Montag die Mehrwertsteuer weg, Saturn verkauft am 3. und 4. die Waren angeblich zum EK.

Sollte das so sein, werde ich mir auf jeden Fall den Creative Zen Touch 20 GB und nen TFT leisten...

Naja, die Mehrwertsteuer fällt bestimmt nicht weg, da würde der Staat nicht mitmachen. Die geben einfach auf alles 16% rabatt und sagen das dann so, damit man denkt dass man dem staat jetzt mal eins auswischen kann und keine mehrwertsteuer zahlt.

Gruß KGB

Na hossa! Für den Preis bekommst du schon richtiog gute HDD-Player mit 20GB.

Nen Kumpel hat sich grad den IRiver H340 gekauft. Was für ein geiles Teil! USB-Host Funktion (zum Anschließen anderer USB-Sticks --> man braucht keinen PC zum Datenkopieren) und vor allem die Möglichkeit, Videos anzuschauen.

Bis denne!

die HDD teile sind für sport aber ungeeignet !

1. HDD's mögen keine erschütterungen = geht schnell putt = keine garantie da unsachgemäßer gebrauch
2. bei durchgehender dauererschütterung ist nach nen paar mins sense mit ungestörten musikgenuss
3. sind die dinger ätzend groß
4. haben die ne akku laufzeit vom bett bis zum rad.

Sorry, evil, aber da haste mal mächtig viel daneben gegriffen!

Die 1,5 oder 4GB-Teile sind beispielsweise genau für diesen Einsatz konzipiert, kaum größer als nen Flashplayer und haben Akkulaufzeiten, von denen ein Player mit ner Micro-Zelle nur träumen kann (im Falle des H340 sinds 16 Stunden ohne externes Batteriepack, sonst ca. 30 Stunden).

Im übrigen sehe ich hier auch nirgends stehen, dass der Player explizit für Sport geeignet sein soll. ;)

Bis denne!

Zurück