Mp3-Player

Hallo ich suche einen Kleinen robusten mp3-Player. Ich brauche ihn zum Biken und möchte ihn auch gerne im Gelände verwenden. Er sollte also auch was aushalten. Er sollte sehr klein sein also auch gerne ohne bildschirm und sollte min. 2GB haben. Er sollte auch so wenig wie möglich kosten da ich schon en ipod touch habe und für nen 2ten nicht so viel geld ausgeben wollte.

Bitte antwortet mir

Anzeige

Re: Mp3-Player
Ipod Shuffle?
Aber wenn dann nicht den neusten. (Neuster braucht spezielle Kopfhörer :kotz:)
Vorteil ist eindeutig Gewicht/Größe und die Akkulaufzeit. Ansonsten, ich fahr immer mit meinen Ipod Nano 4G rum.

Strasse mit Ipod Nano (in wasserdichter Otterbox) ist ja okay aber im Gelände mit mp3-player? Geht nicht mal ohne Mugge und Konzentration auf Technik/trail/Natur etc.???

Ich schaffe das auch ohne Mugge aber es ist mal angenehmer wenn ich nicht grad bestimmte sachen trainiere oder am limit fahre. Ich brauche sowas für trails die ich auswendig kann und mit mukke zu fahrn ist doch auch toll. Mit gelände meine ich halt alles was nicht asphaltiert ist, heiß0t auch wanderwege und sowas. Ipod shuffle ist schon gut aber geht es nicht günstiger? Es reichen auch 2GB und muss nicht das neuste sein.

sansa sandisk clip+ ! prima sound, gibts auch mit 2GB hat alles
was man braucht, mit Rockbox super - spielt auch FLAC Files! :)

Kann dir auch den Sandisk clip wärmstens empfehlen, kostet einiges weniger als nen Ipod klingt mindestens genauso gut und für mich das beste, du kannst ihn sehr bequem blind bedienen.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
ok aber der neue shuffle kostet auch nur 20€ mehr und ist etwas kleiner als der sandisk. Sollte ich dan lieber zur qualität greifen?

ok aber der neue shuffle kostet auch nur 20€ mehr und ist etwas kleiner als der sandisk. Sollte ich dan lieber zur qualität greifen?

Der Shuffle braucht aber spezielle Kopfhörer, da er selber keine Knöpfe bzw. Bedienelemente besitzt und diese an den Kopfhörer sind.
Dies macht abhängig und die Kopfhörer kosten wieder 45€ alleine und schlecht von der Quali sind die auch.

bestell dir den Ipod und den Sandisk bei Amazon, teste kurz und behalte den , der für dich der bessere ist. Und am Besten orderst du dir gleich noch nen vernüftigen Kopfhörer, bereits für 20-30 € bekommst du Kopfhörer, die den Klang des Players erheblich aufwerten (zumindest beim Sandik, beim Ipod scheinen ja spezielle KH nötig zu sein)

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dann nehm ich mir wohl den sandisk und hol mir entsprechende kopfhörer, was könnt ihr empfehlen? also normale, in-ear oder mit bügel über den ohren oder richtiges "headset"?

Edit: Sollte ich den mit dem fm transmiter nehmen oder den anderen ohne also der mit fm hat in der mitte ein runden knopf für play, next, back und stop un der ohne nen eckigen mit dem ganzen zeug?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück