Mr.Flow...

Hi Agent-Fans,schon jemand einen Mr.Flow zu Hause??? Ich kann irgendwie nicht mehr abwarten,die parts liegen schon vormontiert bereit.Hoffe ich kann am Wochenende loslegen!?:ka:

Anzeige

Re: Mr.Flow...
mhh, nee auf einen Mr. Flow warte ich nicht, aber auf die Parts zum Aufbau von meinem Agent Rahmen. Der ist schon hier. Ist alles schon bestellt, aber noch nicht hier.

Grüss Dich,

wenn Du ihn ja schon bestellt hast, wird er wohl schon seeehr bald bei Dir zu Hause stehen ;)
Ich finde schön, dass es noch Menschen wie Dich, Meister-Dieter, gibt, die mit so einem Elan hinter einer kleinen Firma stehen und vor keinem Rahmen halt machen *g* Weiter so! :daumen:

Schönen Tag noch,

LG
Basti

crazy-spy schrieb:
Grüss Dich,

wenn Du ihn ja schon bestellt hast, wird er wohl schon seeehr bald bei Dir zu Hause stehen ;)
Ich finde schön, dass es noch Menschen wie Dich, Meister-Dieter, gibt, die mit so einem Elan hinter einer kleinen Firma stehen und vor keinem Rahmen halt machen *g* Weiter so! :daumen:

Schönen Tag noch,

LG
Basti
Hi basti,wäre schön,wenn ich so vermögend wäre und vor keinem agent-Rahmen halt machen bräuchte.Ich würde glatt zum Sammler!:lol: :lol:

Meister-Dieter schrieb:
Ich würde mir ja ganz doll wünschen,daß du dir auch mal einen vernünftigen Rahmen von AGENT!BIKES zulegen würdest! Naja,ich werde dich schon noch überzeugen...:hüpf:

lol.
wie viele kleine firmen soll ich den noch unterstützen,-Dieter ?
GMP-Pulcro-Agent,-:D
nee lass mal,- für Agent bist du zuständig,- die anderen übernehme ich...

doch ohne dich,- Dieter were ich nur halb soweit mit dem ganzen MTB zeuchs... :daumen:

PS an Agent : mit dem Meister-Dieter habt ihr einen guten fang gemacht.;)

@ Meister-Dieter

Wir warten nur darauf, dass dein Rahmen vom Pulverbeschichter zurück kommt, dann geht er soofort raus!
Man muss halt ein bisschen leiden um eine tolle Farbe zu bekommen :lol:

@ KHOJAND
Komm, eine dritte Firma geht doch noch !? ;)

KapitanKaktus schrieb:
@ Meister-Dieter

Wir warten nur darauf, dass dein Rahmen vom Pulverbeschichter zurück kommt, dann geht er soofort raus!
Man muss halt ein bisschen leiden um eine tolle Farbe zu bekommen :lol:

@ KHOJAND
Komm, eine dritte Firma geht doch noch !? ;)

Dieters farbe wird dies jahr der renner,-hab gehört das NPJ ne palette an rahmen in dieser farbe auflegt;)

KapitanKaktus,- KHUJAND ;)

die fotos bei euch in der galerie ,- sind übrigens von mir... ;)
(bin ja auch ein Agent fan)

Bin auch drauf und dran mir den Flow zu holen. Werd mal bei euch vorbei schauen wenn ihr einen aufgebauten da habt. Der Orange war mir einfach ein wenig zu kurz. Bin noch auf der Suche nach ner vernünftigen BMX Nabe - kein Freecoaster und keine Cassette.
Gibts schon Bilder vom Flow komplett?

Slickrick schrieb:
Bin auch drauf und dran mir den Flow zu holen. Werd mal bei euch vorbei schauen wenn ihr einen aufgebauten da habt. Der Orange war mir einfach ein wenig zu kurz. Bin noch auf der Suche nach ner vernünftigen BMX Nabe - kein Freecoaster und keine Cassette.
Gibts schon Bilder vom Flow komplett?
Mhh, also Bilder vom kompletten sind mir nicht bekannt. Aber was meinst du, mit vernünftiger BMX Nabe. Das im Streeten kein Freecoaster hält akzeptiere ich noch. Aber was spricht gegen eine Kassettennabe? Solltest du trotzdem keien Kassettennabe wollen. Es gibt schon einige Naben mit Aufnahme für Schrauritzel.

CDRacer schrieb:
Mhh, also Bilder vom kompletten sind mir nicht bekannt. Aber was meinst du, mit vernünftiger BMX Nabe. Das im Streeten kein Freecoaster hält akzeptiere ich noch. Aber was spricht gegen eine Kassettennabe? Solltest du trotzdem keien Kassettennabe wollen. Es gibt schon einige Naben mit Aufnahme für Schrauritzel.

Nix spricht dagegen, Cassette geht auch, ist halt ein wenig teuerer. Ich hab nur keinen Dunst welche Naben was taugen und ne WTP Nabe z.B. kost die Hälfte von ner Cassetten Nabe, das Ritzel is dann nimmer so teuer.

also ne günstige und sehr oft gefahrene cassetten nabe ist die odyssey hazard. bin ich auch gefahren und hatte 0 probleme mit (mit 1piece 10t driver). von anderen hört man hingegen, dass sie über das c-clip system den freilauf ko.tzen, womit ich allerdings keinen ärger hatte. das ding kostet 99,- und das ist n angemessener preis dafür. sie ist in jedem fall stabiler und *geiler* als jede mtb nabe in dem preissegment!

Mr.T schrieb:
Jetzt muss er nurnoch fahren lernen und nicht nur fleisig Rahmen kaufen- oder wie verstehe ich das!?
Zum Fahren lernen bin ich leider schon viel zu alt!:heul: (nicht jeder der einen Ferrari hat,kann auch fahren wie Michael Schuhmacher)Aber wir arbeiten dran!:daumen:

Jungs, ich wollte hier keine Diskusion über meine Wenigkeit entfachen,dazu nehme ich mich nicht wichtig genug.Ich wollte eigentlich gerne wissen,ob schon jemand einen Mr.Flow ausgeliefert bekommen hat und evtl.schon mit dem Zusammenbau beschäftigt ist!?:blah: :winken:

KapitanKaktus schrieb:
Püüüühhhhhh.......zum fahren lernen is man nie zu alt!
Hab sogar meinem Dad nen Manual bei gebracht und der is über 50:D

Jo stimmt! Ich bin 33 und geh trotzdem noch zum Radlhüpfen... (wieso macht eigentlich keiner mehr nen Superman? Bin ich wirklich schon sooo oldschool? :heul: )

@ Slickrick
Neee! Man is so "alt" wie man sich fühlt.......
.......ich werde zum Glück/leider nicht älter als 12! ;)

Ach ja: Pics....

Anhänge

• agent 0131.JPG
    agent 0131.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 356
  • agent 014.jpg
    agent 014.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 177
Gefällt mir sehr gut, aber als überzeugter 26"-Verfechter nix für mich. Der Lenkwinkel schaut auf den einen Bild so flach aus, hoffe das täuscht nur.

Zurück