Hi Agent-Fans,schon jemand einen Mr.Flow zu Hause??? Ich kann irgendwie nicht mehr abwarten,die parts liegen schon vormontiert bereit.Hoffe ich kann am Wochenende loslegen!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi basti,wäre schön,wenn ich so vermögend wäre und vor keinem agent-Rahmen halt machen bräuchte.Ich würde glatt zum Sammler!crazy-spy schrieb:Grüss Dich,
wenn Du ihn ja schon bestellt hast, wird er wohl schon seeehr bald bei Dir zu Hause stehen
Ich finde schön, dass es noch Menschen wie Dich, Meister-Dieter, gibt, die mit so einem Elan hinter einer kleinen Firma stehen und vor keinem Rahmen halt machen *g* Weiter so!
Schönen Tag noch,
LG
Basti
Ich würde mir ja ganz doll wünschen,daß du dir auch mal einen vernünftigen Rahmen von AGENT!BIKES zulegen würdest! Naja,ich werde dich schon noch überzeugen...KHUJAND schrieb:ich warte und warte auch für dich mit...![]()
Meister-Dieter schrieb:Ich würde mir ja ganz doll wünschen,daß du dir auch mal einen vernünftigen Rahmen von AGENT!BIKES zulegen würdest! Naja,ich werde dich schon noch überzeugen...![]()
KapitanKaktus schrieb:@ Meister-Dieter
Wir warten nur darauf, dass dein Rahmen vom Pulverbeschichter zurück kommt, dann geht er soofort raus!
Man muss halt ein bisschen leiden um eine tolle Farbe zu bekommen![]()
@ KHOJAND
Komm, eine dritte Firma geht doch noch !?![]()
Mhh, also Bilder vom kompletten sind mir nicht bekannt. Aber was meinst du, mit vernünftiger BMX Nabe. Das im Streeten kein Freecoaster hält akzeptiere ich noch. Aber was spricht gegen eine Kassettennabe? Solltest du trotzdem keien Kassettennabe wollen. Es gibt schon einige Naben mit Aufnahme für Schrauritzel.Slickrick schrieb:Bin auch drauf und dran mir den Flow zu holen. Werd mal bei euch vorbei schauen wenn ihr einen aufgebauten da habt. Der Orange war mir einfach ein wenig zu kurz. Bin noch auf der Suche nach ner vernünftigen BMX Nabe - kein Freecoaster und keine Cassette.
Gibts schon Bilder vom Flow komplett?
CDRacer schrieb:Mhh, also Bilder vom kompletten sind mir nicht bekannt. Aber was meinst du, mit vernünftiger BMX Nabe. Das im Streeten kein Freecoaster hält akzeptiere ich noch. Aber was spricht gegen eine Kassettennabe? Solltest du trotzdem keien Kassettennabe wollen. Es gibt schon einige Naben mit Aufnahme für Schrauritzel.
Jetzt muss er nurnoch fahren lernen und nicht nur fleisig Rahmen kaufen- oder wie verstehe ich das!?KHUJAND schrieb:lol.
PS an Agent : mit dem Meister-Dieter habt ihr einen guten fang gemacht.![]()
Zum Fahren lernen bin ich leider schon viel zu alt!Mr.T schrieb:Jetzt muss er nurnoch fahren lernen und nicht nur fleisig Rahmen kaufen- oder wie verstehe ich das!?
fahren tut der Dieter bestimmt mehr als du,- so an km. meine ich...Mr.T schrieb:Jetzt muss er nurnoch fahren lernen und nicht nur fleisig Rahmen kaufen- oder wie verstehe ich das!?
KapitanKaktus schrieb:Püüüühhhhhh.......zum fahren lernen is man nie zu alt!
Hab sogar meinem Dad nen Manual bei gebracht und der is über 50![]()
moe 11 schrieb:der aufgebaute flow sieht ja mal echt aus wie ein bmx mit 24" und na federgabel.