Hey, hab gute Nachrichten!
Das Fahrrad konnte doch, ohne Reifenwechsel repariert werden. Ich habe auch nichts bezahlt. Jetzt läuft es wieder einwandfrei! Bin ganz happy
Und ich habe gleich die 3. Alarmanlage angebaut, die ich vor der Reparatur mit der Post zugeschickt bekam (natürlich die von
ebay für 1,99 ich bin ja nicht blöd, mann) und bin damit dann gleich ins Fitness-Studio gefahren...
Als ich nachher wieder rauskam und mein Radl aufsperrte, kamen mir 2 Mitarbeiter vom Hallenbad entgegen (das Fitness-Center ist im Hallenbad) und sprachen mich an: "Ach, ihr Fahrrad ist das", sagten sie zu mir. Ich fragte dann, ja- warum? Was ist passiert? Die eine Mitarbeiterin hat nur den Mülleimer geleert, an dessen Holz-Balken mein Fahrrad angeschlossen war. Die Mitarbeiterin hat sich total erschrocken, als auf einmal der Alarm los ging
Sie sagte auch, der Alarm war TOTAL laut...
Ist das nicht sensationell? Endlich eine vernünftige Alarmanlage! Mitlerweile sind es ja sogar 3. Welche von den 3 angegangen ist, weiß ich leider nicht und auch nicht, ob evtl alle 3 zusammen siriniert haben
Ich habe das heute mal getestet. Ich habe mir einen stillen Ort ausgesucht, alle 3 Alarmanlagen scharf gestellt und dann das Fahrrad bewegt...

Das war sooo laut, dass sogar ein paar Hunde die wohl in der Gegend gewesen sein mussten, anfingen zu bellen!!
Was für ein geiles, lässiges Radl! Also das klaut mir sicher keiner!! Selbst wenn es nicht abgesperrt ist.
Ach ja, und die Kette haben sie mir auch entrostet